last stage (Stronghold Crusader)

also...
ich bin jetzt nach langem zocken bei level 50 angekommen, und ääh... naja ich schaffs einfach nicht, und die tipps bei "tipps und cheats" auf dieser seit sind auch icht gerade hilfreich. falls jemand von euch diese mission schon gemacht hat, könnte er mir sagen wie ihr es gemacht hat?
thx schon mal im vorraus

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 20:10 von game-freak13

7 Antworten

willst du die ohne ceat schaffen sry für blöde frage bin noch nicht in missiin 50 wenn man da eine burg erbauen muss dann gib doch einfach ceat ein

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 10:08 von xlolipopx

1. die cheats auf spieletipps funktionieren nicht, bzw. bei mihr nicht
2. ich habe ein cheatprogramm (cheat engine 5.5) funktioniert gut aber ich möchte es auch ohne cheats schaffen

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 12:15 von game-freak13

so als tipp wen du zu viel <material für gebaude verwendest für obstgärten und waffengebäude brauchst kannst einfach p DRÜCKEN UND DANN ZWEIMAL AUF Zzz so kommen garantiert mehrere menschen SICHER in das gebäude packen und so deine burg kleinhalten um sie so klein zu halten und zu verteidigen

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 14:49 von supersmashbrosbrawlzocker

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
vieleicht nicht alle cheats durchgesehen einziger ceat :::::!
du gehst im haupmenu auf den kreuzritter mit deiner maus hälst STRG gedrückt und gibst "triblade2002" ein dann startest du eine mission oder ein freies spiel
als nächstes stellst du die steuer auf die höchste stufe oder die niedrigste
danach halst du STRG und danach drückst du X auch gedrückt halten deine belipthei wird zu 100 und du erhäalts massenhaft geld..

wenn es bei dir nicht klappt dann weiß ich net woran es liegt
ohne cheat habe ich leider keine ahnung :(

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 16:27 von xlolipopx

jajajaaaaa die kenn isch alle schon... keiner funktioniert... ausser dass mit pause und dann 2 mal auf Zzzz...
aber ihr wollt mir doch nicht erzählen dass die mission ohne cheats nicht geht oder?

Antwort #5, 26. Oktober 2009 um 18:05 von game-freak13

ich habe die 50 Mission geschafft!
aber nicht beim ersten mal,ich habe es oft probiert und mein tipp an dich: stell die Spielgeschwindigkeit am Anfang auf 20,so sparst du eine menge Zeit fürs aufbauen!
bei der 50 hast du als Gegner nah bei dir den Wolf,Saladin und dass Schwein,Baue so nahr wie möglich größe Türme und stellt am besten Ambrustschützen und am wichtigsten eine Mangel und richtet die wenn es geht auf seinen Bergfrid,dass schwächt ihn richtig!
wenn du kannst baue Zwei oder mehrere Türmebeim gegner dann ist er inner halb weniger Minuten leicht Tötbar!
wenn diese drei Gegner erst einmal tot sind ist es leicht den rest zu töten!

Antwort #6, 03. November 2009 um 17:42 von Stronghold_King

ok ich weds probieren..
thx

Antwort #7, 05. November 2009 um 16:01 von game-freak13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)