Wie ist Assassins Creed 2 (Assassin's Creed 2)

Hi Leute das ist eine WICHTIGE Frage für mich!
Also:Ich hab noch nie Assassins creed gespielt!
Kenn es nur aus Youtube xD is aba sau geil also der erste Teil!
Jetzt wollt ich fregen wie der 2. Teil ist?
Worum geht es in Assassins Creed 2
Gibt es eine karte zum Überblick(hat mann den überblick imspiel?)
wie is das gameplay ? un der storymudus ?
Ist die Steuerung kompliziert?
und
Versteht mann das Spiel?

Kurz schreib mia einfach pls einen ausführlichen text über das Spiel?

Ps:Sry wenn diese Frage schon 100mal gestellt wurden ist (falls das so ist)
und hab schon im interne gekukt un nicts übers spiel gefunden!

Ach ja nochwas wird das spiel im stor geben ?
hoffe ma xD

thx im Voraus
pls ausführlich schreiben!

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 20:12 von MADDDIN

9 Antworten

Erstmal...das Spiel ist das wohlmeist erwartete und bestestes Spiel 2009!

Hier ist mal ein Kleines Preview!

http://www.gameradio.de/preview/multiplattform/...

Und hier mal ein Video!

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 20:18 von Super_PPK

Sorry, für die vielen Verschreiber!

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 20:21 von Super_PPK

@MADDDIN
Besonders viel kann man darüber noch nicht sagen bezüglich der Steuerung und der Story da es erst am 19.11.09 erscheint.

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 22:18 von Dragon2

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Man weiß nur das es in Italien spielt...
@Super_PPK
Es gibt noch andere gute spiele welches dieses jahr noch erscheinen oder schon erschienen sind.

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 23:35 von vendeta84

wir machen es kurz hold dir das spiel am 19.du musst dich nicht mit den ersten teil auskennen.(es kann aber nicht schaden den ersten teil auch zu spielen).

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 00:14 von gelöschter User

Hier ist die Zusammenfassung des ersten teils damit du beim zweiten teil auch mit der story besser mitkommst. http://www.pcgames.de/aid,698054/Doc-Story-erza...

Antwort #6, 25. Oktober 2009 um 00:37 von Dragon2

Erstmal danke für die vielen Antworten!
Stimmt das spiel ist ja nochgarnicht draußen (upsxD)
Aber ich hol mir das Spiel auf jeden fall und morgen oda so nochma den ersten Teil!,damit ich den 2.Teil besser verstehe,bez.besser zurecht komme!
Fanzit:
Ich hab mir das alles genau angekuckt,was ihr geschrieben habt.
Und ich werde mir aufjedenfall die 2 Teile holen (1+2)sind(werden) nämlich beides geile Spiele!
Danke nochmal für die ganzen Tipps und Links,hat mir schon sehr weiter geholfen ! :)

Antwort #7, 25. Oktober 2009 um 10:23 von MADDDIN

@MADDIN ich wäre nicht so voreilig leih es dir besser mal auf der videothek oda so aus weil es gibt immer welche die ein spiel nicht mögen vllt bist du ja einer davon der AC nicht mag (also ich find das spiel auch hamma geil )

Antwort #8, 26. Oktober 2009 um 15:22 von Redge007

Ja da hast du wohl recht!
Ich hab auch seit paar Tagen Assassins Creed Vom Freund ausgeliehen
Das hat meine Entscheidung nochmal verbessert
Der erste Teil macht sau Laune
und ich freu mich schon auf den 2.Teil

Antwort #9, 27. Oktober 2009 um 19:29 von MADDDIN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)