Hilfe hänge fest! (Harvest Moon - Innocent Life)

Also ich habe mitbekommen das wenn man im Winter anpflanzen will muss man mit der Monsumgießkanne einfach die Felder frei gießen aber wie und wann kann ich diese benutzen? Bin nämlich bald beim Winter angekommen. Bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 25. März 2008 um 18:36 von kakashi0802

2 Antworten

die monsun gießkanne findest du in diesem nebeligen wald
hinter einer höhle
du kannst aber erst da rein wenn du das wasseremblem hast
dieses emblem musst du der alten hexe am see zeigen die von so blauen juwelen umgeben ist
dann bekommst du als tausch das waldemblem
das musst du der nixe im nixensee zeigen (da wo die kakao und papaya bäume stehen)
sie macht den nebel weg und du kannst in den wald
die erste kiste ist die einzige die nicht verschlossen ist (ist son bisschen hinter blättern versteckt)
da ist die monsun gießkanne drin)
diese kannst du aber erst benutzen wenn deine gießkanne 3 sterne hat (also oft benutzen)
TiPP: falls du es noch nicht weißt man kann auch dreieck länger gedrückt halten dann dreht der sich einmal mit der gießkanne wenn man loslässt

Antwort #1, 29. März 2008 um 12:56 von JapanKiddie

ach ja und noch was
um den schnnee weg zu machen (mit der monsungießkanne)
musst du sie mit geisterwasser füllen
das gibt es auf der weide vom hühnerstall wo die hühner bei gutem wetter immer sind (in diesem kleinen Teich)

Antwort #2, 29. März 2008 um 13:16 von JapanKiddie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life spieletipps meint: Die niedliche Anime-Lebenssimulation mit Tiefgang macht lange Spaß. Könnte niedlicher und spaßier sein.
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Innocent Life (Übersicht)