Was bedeutet der gelbe Blitz? (DB Raging Blast)

Ihr habt ihn beim Kämpfen in der Demo bestimmt auch bemerkt. Was bedeutet er? Muss ich irgendwas drücken, um eine Aktion auszulösen?

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 20:32 von gelöschter User

7 Antworten

Bin mir net ganz sicher hab einfach ma alles ausprobiert,du musst glaub wenn du alles voll aufgeladen hast dann r3 nach unten drücken und dann irgend ein finisher.

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 21:00 von PS3-FREAK111

manchmal kommt auch nach dem gelben blitz ein roter blitz

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 21:08 von gelöschter User

der rote blitz kommt immer wenn du zb. viereck dann dreieck + runter drückst

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 21:44 von gelöschter User

keine ahnung aber wieso kommen diese blitze und was haben sie zu bedeuten?

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 21:40 von gelöschter User

vill. mehr schaden XD könnte villt. sein

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 23:41 von soooliebeleute

also ich hab ma ausprobiert und hab herausgefunden dass wenn der gelbe blitz kommt musst du viereck drücken,wenn der rote dreieck. dann kriegt er nen fetten schlag verpasst ^^

Antwort #6, 26. Oktober 2009 um 11:49 von PS3-FREAK111

Hab ich probiert, nichts passiert, habe nur weiter normal auf ihn eingeschlagen.

Antwort #7, 26. Oktober 2009 um 17:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)