mein nds hänkt sich immer wieder auf und dann kann ich nicht speichern (Sims 2)

ich finde es total komisch mein nds hänkt sich immer wieder auf aber auch nur bei dem sims 2 spiel


was soll
ich machen

wenn ihr mir helfen würdet wäre ich sehr glücklich

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 21:14 von rumina

13 Antworten

ka bei mir ist ds auch soo voll doof!

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 13:42 von blue_lady3

ja das ist bei mir auch immer so
zB hatte ich mal eine sms wo der ds immer stecken geblieben ist
vielleicht ein fehler vom spiel

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 16:52 von SpottTatz

ja genau ich kann noch bis heute diese sms nicht lesen!

Antwort #3, 30. Oktober 2009 um 19:44 von SlimShady97

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Also bei mir ist das auch soo
Und einmal da habe ich alles nur noch als Skizze gesehen oder nur noch rot gesprenkelt!
Voll komisch...

Antwort #4, 31. Oktober 2009 um 11:41 von Gina2680

ich kann das SMS auch nich lesen aber ich habs einfach nicht gelesen und so kam ich weiter!

Antwort #5, 31. Oktober 2009 um 18:17 von loolini

aber manchmal bleibt es stehen wen man in das menü ghet wo man den staubsauger und soo nachforne nehmen kan voll komisch!

Antwort #6, 31. Oktober 2009 um 18:15 von blue_lady3

bei mir auch echt scheiße so was sollte bei nem spiel nich vorkommen!ichkomm in dem spiel net weiter wegen dem mist!

Antwort #7, 07. November 2009 um 18:53 von Holiday4u

mein tipp:speichern was das zeug hält!

Antwort #8, 16. November 2009 um 14:26 von TGG-Girl

danke das mir sooooo viele geantwortet haben


wir müßten uns da ja eingentlich beschweren aber naja ist eben so

Antwort #9, 22. November 2009 um 15:16 von rumina

Bei mir hängt das bei einer bestimmten nachricht von Bruno... Ich würde euch raten das immer wenn ihr ne nachricht von ihm abt vorher speichert nicht das euch das gleiche wie mir passiert (musste meijn Ds ausschalten und alles was ich geschafft hab nochmal machen!)
Hoffentlich passierts euch nicht :)

Antwort #10, 25. Dezember 2009 um 12:33 von x_Seliin_x

also erst mal danke das ihr mir alle sooooo viel geantwortet habt also DANKE aber ich glaube es lag an meinen nintendo weil ich habe jetzt einen neuen aber fiesmal einen dsi und da hängt er sich NIE auf und bei meiner cousine habe ich auch mal auf ihrem nds gespielt und da hängt er sich wieder auf und das war ein anderer nintendo aber auch ein ds lite
aber auf dem dsi nicht

Antwort #11, 30. Januar 2010 um 09:52 von rumina

WOW!
Gut zu wissen, das ich nicht
die Einzige mit diesem Problem bin!
Das nervt echt sowas von und wegen dem Mist
komme ich auch nicht weiter...
Aber bei mir erscheint das nur wenn ich Möbel
aufstellen will...

Antwort #12, 11. Februar 2010 um 15:06 von Sabrina3

Nur ein Tipp:es ist nicht schlimm wenn man eine SMS nicht lesen kann,in den meissten steht sowieso nur schwachsinn drin.

Antwort #13, 22. Mai 2010 um 19:57 von zocker50002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)