Legende and Road To Wrestlemania . (SmackDown vs. Raw 2010)

1.Wie findet ihr die Legenden?
2.Welches Road to Wrestlemania gefällt euch am besten ? (und warum)

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 21:27 von the_king_of_plays

7 Antworten

1.Geht so
2.Hab noch nicht alle ducrh also,vllt.die von Orton

Aber ist doch eig.eher ne Umfrage,naja^^

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 21:21 von CM-Jericho

ich habe nur edge seine bin jetzt bei wrestlemania und die war ziemlich gut letztes jahr war nur die von hhh gut ok chris jerichos auch etwas^^

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 21:37 von gelöschter User

danke cm-jericho. und wie findest du die legeden The-Hardy-Types ?

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 21:41 von the_king_of_plays

es geht meine meinung richtet sich auch wie cm sagt aber die könnten die besser machen wie bei 2008 wo man die durch berühmte hall of fame matches freischalten musste und dann die hat aber das mit der story is auch cool^^ nur sind wenig und wenn die jetzt trish haben hätten die auch lita reinbringen können oder noch masked kane-.-

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 21:44 von gelöschter User

ja oder hulk hogan oder mankind (mick foley cactus jack dude love ) oder wie auf immer jedenfalls berümhte legende ich meine bob orton ist nicht so sehr bekannt wie manch andere oder dusty rhodes das sagt vielen nix aber hulk hogan oder mankiind ok macho man andre the gigant oder so naja das ist doch nur alles zum anlocken is ja klar es gibt ja schließlich legends of wrestlemania aber das ist nicht für ps2 klar wir sollen uns die next konso,len kaufen dammit die geld verdinnen na wie man snimmt ne

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 21:49 von the_king_of_plays

macho man nicht umbedingt und andre the giant kennt auch die neue gen nicht umbedingt aber die harts wie bret owen oder nataly mit der 2.5 generation der harts daran mal gedacht nataly is die einzige hart da! und was ist mit hollywood hogan also kostüme wenn es ihn geben würde aber die von SvR haben letztes jahr schon genug beschwerden bekommen und deswegen gibts legendens of wrestlemania aber nicht für ps2

Antwort #6, 24. Oktober 2009 um 21:54 von gelöschter User

naja was soll man machen ne

Antwort #7, 24. Oktober 2009 um 21:58 von the_king_of_plays

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)