frage (KH 358/2 Days)

wills mir unbedingt kaufen weil ich die anderen teile von kh geil fand und jetzt is meine frage wie es halt aussieht von grafik und so weil ds is in sachen grafik ja nich so der bringer

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 21:50 von gelöschter User

10 Antworten

Also die Grafik ist nicht grad der hit (aber ein Spiel muss nicht immer gute Grafik haben, sage ich mal). Aber wenn du ein Kh Fan bist wirst du dich mit diesem Spiel auf jedenfall beglücken. Weil es ist recht gut gemacht und das coole ist ja du ganz die ganze Organisation 13 spielen mit einschließlich: Xion (14.Mitglied der Organisation) Sora&co dann Riku und Micky. Das spiel hat auch eine lange Spielzeit fürn Ds Spiel wenn man es komplett durchspielen will also 100% würd ich sagen bis zu 55 std. kommt drauf an wie schnell man ist.

Ich ich konnte dir helfen.
Mfg

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 23:04 von alphasword

*Das soll Ich hoffe ich konnte dir helfen heißen xDD

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 23:20 von alphasword

thx kann man auch sora riku und mickey sein?

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 00:44 von gelöschter User

ja du musst nur irgendwas freischalten weiss selbst noch nid was -.-

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 08:34 von AggroKing

lol, schlechte Grafik XDDDDD
Also das spiel hat die beste Grafik die es je für DS gab.
Aba naja lass ma das ma sein...
Alsoo...
Ich hab bisjetzt glaub 43 stunden oda so gespielt un dhabs durch^^
wenn man die 8h von mehrspielermodus abzieht sinds 35h
Also hat man es ,wenn man sich nur auf die story konzentriert, in 35h durch^^
naja der rest wurde von den anderen schon genannt^^

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 08:47 von Larxene97

Also, Ich habe das Spiel Leider :'( "NOCH(!)" Nicht..
ABER! Ich habe Mir die Videos hier,von Spieletipps angeguckt.
Also Ich finde die Grafik gut.
Und Larxene97 hat völlig recht ^^
Das ist die beste Grafik für den Ds ;)

Antwort #6, 25. Oktober 2009 um 10:34 von sakura445

ich find es einfach nur abwechslungsarm, ist einfach immer das selbe, das ganze SPiel hindurch ;(

Aber die Grafik ist super^^

Antwort #7, 25. Oktober 2009 um 22:06 von Lufia18

ok thx habs jetzt scho durchgezockt und das game is hammer

Antwort #8, 27. Oktober 2009 um 14:09 von gelöschter User

um king mickey zu spielen musst du alle missionen haben und um sora spielen zu können musst du alle missionen erfolgreich haben,also fertig

Antwort #9, 28. Oktober 2009 um 12:20 von ggxx

achso wie sind eigentlich die werte von sora?

Antwort #10, 28. Oktober 2009 um 15:28 von Larxene97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)