Eine superwichtige FRAGE! (Spectrobes - Ursprung)

hallo erstmal ich wollte fragen ob es sich lohnt das spiel zu kaufen weil ich 2 spiele im Auge habe.
1.star wars the clon wars rebublic heros
2.Spectrobs der ursprung.
nämlich ich bin neu und hätte gern was neues^^.
Danke schön schon mal für die antwort!

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 22:12 von marcus11

7 Antworten

ich wird mich für spectrobes entscheiden es ist ein cooles spiel das man auch nicht in 2-3 tage durchhat weißte sondern auch länger mal zockt und auch nicht alles so einfach ist sondern man muss sich schon anstrengen wie z.B. wie den riesenkrawls

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 08:23 von palkia96

kann man da mehrere spielstände haben oder kann man nur ein haben

?

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 09:25 von marcus11

mehrere

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 09:37 von Tauschman43

spectrobes is wirklich cool aba wenn du nen freak bist dann hast dus bestimmt in 4-5 tagen durch also wenn dus ununterbrochen zockst

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 10:47 von Spec_Champion

ja da hat er recht aber man kann 3 spielstände machen

Antwort #5, 26. Oktober 2009 um 05:17 von palkia96

star wars republic heroes ist angeblich ziemlich schlecht. Ich empfehle spectrobes.

Antwort #6, 27. Oktober 2009 um 16:03 von Inkaflare

Ja hab ich mier gekauft^^! ist supertoll das spie bin gerade mal auf den 4. Planeten^^

Antwort #7, 30. Oktober 2009 um 19:04 von marcus11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)