Schiri : Fehlentscheidung! (Fifa 10)

also ich hab gerade fifa 10 gespielt und zwar Championsliuge Finale gegen Real Madrid mit Barcelona.
nach 90min. stand es immer noch 0:0.
in der 113minn. hätte ich hoch wahrscheinlich ein Tor geschossen(wäre dann 1 gegen 1 Situation).
Der Schiri hat aber auf Abseits gepfiffen!
ich hab mia es genau angeschaut ,aber das war kein Abseits!
Das war gleiche höhe mit PEPE nur mein Arm war in Abseits aber das zählt nich weil man net mit dem arm spielen darf.
Zwar hab ich in Elfmeter schießen gewonnen aber hätte eigentlich vorher gewonnen.

Ist so was euch auch mal passiert?

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 22:34 von cristianoronaldo05021985

14 Antworten

ja bei mir is das auch manchmal so der schiri in fifa10 macht bei mir auch sehr viele fehler

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 22:56 von Domi_96

Mir ist es mal am 36. spieltag passiert hab gege de tabellen2 gespielt war grad 88min der spilere von dene stand lockker 2m im abseits un de schiri lässt einfach weiter laufe hab danach noch 2 tore gmacht aba war scho extrem ärgerlich

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 23:00 von MaddetheKing

sry ich mein am 34. spieltag

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 23:01 von MaddetheKing

arm ist auch abseits zudem machen die schiris keine fehler vielleicht war bei MaddetheKing abseits ausgeschaltet;)

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 00:47 von kassel-huskies-fan

man kann kein abseits im mm ausschalten. und schiris machen viele fehler.

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 01:18 von saad183

es kommt dir im spiel oft so vor als ob is kein abseits oder schon ist. aber wenn du es in der wiederholung ransoomst siehst du das es keine einzige fehlentscheidung gibt und überhuapt gibt es keine fehlentschiedungen nimma. sind ja nimma bei fifa2002 oder wo des war "Hat der schiedsrichter denn tomaten auf den augen"

Antwort #6, 25. Oktober 2009 um 02:24 von Bayern-Jo

der schiri pfeift trotzdem manchmal unglaubliche scheiße.man drückt x im zweikampf und er pfeift sehr oft für den gegner. und der foult nie.ist klar.vorallem löst gattuso jeden zweikampf immer fair.der ist ja auch kein harter brocken.oder van bommel.ein engel auf dem platz

Antwort #7, 25. Oktober 2009 um 09:28 von speckmeister

Die schiris sollen so real wie möglich sein^^.
also VIELE VIELE fehler xD.

Antwort #8, 25. Oktober 2009 um 10:44 von gelöschter User

es hat geheisen das spiel wird real gestaltet,
also meiner meinung nach ist das schon richtig mit dem schiri wenn er hin und wider scheise pfeifft,
esr pfeifft ja gegen den computer die aktionen ab

Antwort #9, 25. Oktober 2009 um 10:58 von roti1987

is ja klar bei fifa09 beschwerte sich jeder dass der schiedrichter zu selten pfeift ihr habt probleme

Antwort #10, 25. Oktober 2009 um 11:59 von Bayern-Jo

warum wollt ihr das er scheiße pfeift? damit ihr ausreden habt wenn ihr mal verliert?

Antwort #11, 25. Oktober 2009 um 12:06 von gelöschter User

So ein Problem hatt ich zum Glück noch nicht ,aber schonmal war mein Spieler im Abseits. Das Spiel lief weiter,als ich Tor geschossen hab,hat der Schiri aufeinmal gepfiffen,obwohl ich 5-6 Sekunden vorher im Abseits war.Das Tor zählte natürlich nicht!

Antwort #12, 25. Oktober 2009 um 12:22 von xxCanixx

Antwort #13, 25. Oktober 2009 um 13:30 von Super-Homer

in einem interview sagt einer von EA dass es definitiv keine fehlentscheidungen gibt damit der spieler nicht durch einen berechneten zufall bestraft wird bei youtube einfach ma schaun

Antwort #14, 25. Oktober 2009 um 14:18 von kassel-huskies-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)