wie findet ihr die hidden gun? (Assassin's Creed 2)

frage steht oben:


also ich find die sau geil vorallem der sound is hammer.

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 23:23 von xFrAnCeScOx

7 Antworten

Ich finds auch geil.Ist mal was anderes aber hoffentlich übertreibt Ubisoft nicht und führt immer mehr Schusswaffen ein sonst wirds zu modern...

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 23:32 von vendeta84

mhm das möchte ich auch ned wie z.B. 2 wk oda so des wär für mich langweilig da würds kein sinn machen ich hätte schon meine eigene vorstellung von ac3 :)

aba warten mir mal bis ac2 kommt

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 23:29 von xFrAnCeScOx

Naja, ich finds eher nicht so gut. Das gehört einfach nicht in ein Spiel, welches im 15. Jhd. spielt, und vor allem nicht in Assassins Creed.
Naja, wie gesgt, solang es Ubisoft nicht übertreibt solls mir recht sein...
Aber warten wir erst mal auf den zweiten Teil;)

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 02:09 von TheBanker93

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Luschtig xDDDDD

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 07:49 von gamezocker4

naja leonardo war seiner zeit weit voraus, ich könnte mir schon vorstellen das er soetwas basteln konnte.

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 09:15 von Dosenbier18

Die Hidden Gun find ich Cool aber Ubisoft sollte bloß nicht mit den Schusswaffen übertreiben, das Setting von AC3 steht fest aber Ubisoft wills nicht verraten, auf jeden Fall bleibe ich Optimistisch und hoffe, egal wie unmöglich das Klingt, das AC3 noch cooler als AC2 wird, so wies aussieht müssen die Entwickler ganze Arbeit leisten.

Antwort #6, 25. Oktober 2009 um 10:18 von Masta-Assassin

Das Hauptziel von Ubisoft war wie im Vorgänger historischer Realismus. Leonardo da Vinci hatte Pläne für eine solche Waffe entwickelt, sie war quasi der Vorgänger des Steinschlossgewehrs. Von daher übertribt es Ubisoft nicht, sondern fügt nur eine neue Idee ein. Nur weil sie einen Fluggleiter einbauen wird der nächste Teil ja auch keine Flugsimulation xD

Also meine Meinung: Im ersten Teil hab ich irgendeine Fernkapmfwaffe schon vermisst. Man hatte im Trailer ja die Aussicht auf eine Armbrust, die aber leider nicht im Spiel vorkam. Ich denke so eine Waffe schafft völlig neue Möglichkeiten einen Mord zu begehen. Oder stellt euch mal den Tumult vor, den so ein lauter Knall zu der Zeit in einer Menschenmenge auslösen würde! Wenn alle so durcheinander stürzen würden, wäre das der perfekte Moment um abzuhauen *__*
Also ich sehe das äußerst positiv xD

Antwort #7, 01. November 2009 um 22:12 von philipp1104

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)