OMG hilfe! PLS! (SmackDown vs. Raw 2010)

wie genau muss ich dass machen: big show vs kennedy ringrichter edge? bei edge rtwn. ich kapier nicht was genau ich machen soll -.- hilfe!

Frage gestellt am 24. Oktober 2009 um 23:38 von gelöschter User

9 Antworten

mach am anfang einfach beide fertig wenn big show und kennedy am boden liegen musst du kennedy einfach zu big show ziehen und dann zählen:)

Antwort #1, 24. Oktober 2009 um 23:41 von paskal1994

he wie jetzt einfach ziehen und dann zählen?

Antwort #2, 24. Oktober 2009 um 23:41 von gelöschter User

Ihn auf Big Show ziehen du weißt schon am boden auf ihn ziehen und da du der Ref bist musst du in ausszählen

Antwort #3, 24. Oktober 2009 um 23:47 von paskal1994

wie zählt mn jemanden aus?

Antwort #4, 24. Oktober 2009 um 23:47 von gelöschter User

Musst du mal alle Knöpfe ausprobieren ich habs nur für die 360 xD

Antwort #5, 24. Oktober 2009 um 23:59 von paskal1994

was machste dann hier bei ps3? naja egal habs selbst geschaft^^ aber vielen vielen dank für die hilfe hab noch ne frage:kann man ringrichter auch bei ebhitions modus und in CAS(CREATE A STORY) sein?

Antwort #6, 25. Oktober 2009 um 00:00 von gelöschter User

Den Create a Story Modus habe ich noch nicht angefangen

Antwort #7, 25. Oktober 2009 um 00:04 von paskal1994

nein das war nur in rtw leider :(

Antwort #8, 25. Oktober 2009 um 01:28 von PaddyL1994

jop leider :(

na endlich jetzt hab ich diesen ar***igen fetten dusty!das war ne ganze mühe ey 3 mal den rtwm von orton -_-

Antwort #9, 25. Oktober 2009 um 02:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)