brauche hilfe bitte (Yu-Gi-Oh WC 2008)

hi also ich bin in der 3 welt und ich habe dreimal vwxyz 3mal besiegt aber komme nicht weiter danke im voraus

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 00:05 von starwarscool

3 Antworten

das problem hatte ich auch,kommt drauf an ob du schon den schwarzen ojama in der ersten welt getroffen hast,wenn ja musst du in die zweite welt in die pyramdiede gehen,dort triffst du dann den grünen ojama,du musst gegen ihn gewinnen,dann gehst du wider in die dritte welt und dort siehst du dann wie der gelbe ojama von der sandmotte(oder so ähnlich)geärgert wird.und dann eben wider der selbe ablauf wie immer.

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 14:39 von AnimalCrossingfan3

ja meine freundin hatte das auch musst aber leider giwinnen is ja klatr

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 15:45 von minki04

danke aber gegen den grünen ojama habe ich verloren und bin weiter aber jetzt komme ich gegen den torwächter nicht ann das ist vol übertriben kannst du mir dabei auch helfen animalcrossingfan3 bitte

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 14:05 von starwarscool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)