Entscheidungen (GTA 4)

guten tag/nacht mich würde mal interessiern was für spiel enscheidungen ihr triff?

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 00:43 von Olus

5 Antworten

ja da gibt es immer verschiedene möglichkeiten ich hab einfach 2 spielstände gemacht und nun hab ich im grunde ale genommen aber an eine mission kann ich mich noch erinnern ich konnte mich entscheiden ob ich francis oder son gerry umbringe wenn ich gerry umbringe dann bekomm ich francis als freund und der kann imer mein fahandungslvl senken aber wenn ich francis kille passiert halt nichts ich bekomm diesen jerry net als freund garnichts

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 10:24 von Helperforgames

Mission 'The Holland Play'
Wenn man Playboy tötet: du bekommst dwayne als freund und kannst das apartment von playboy bewohnen.
Wenn man Dwayne tötet bekommst du 25.000$ und playboy bricht den kontakt ab.

ich hab playboy getötet.

mission: 'Blood Brothers'
tötet man Francis bekommt man nichts. tötet man derrick erhält man 10.000 $ und francis kann deinen fahndungslevel löschen.

ich hab derrick getötet.

mission: one last thing
wählt man rache muss man dimitri töten, später wird kate getötet. in der letzten mission bekommt man 250.000 $
wählt man deal bekommt man direkt 250.000 $, später wird roman getötet und kate macht schluss

ich habe rache gewählt

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 11:22 von chris_aviero

du hast DARKO vergessen

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 15:59 von Olus

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Darko ist unwichtig, kein Unterschied ob man den killt oder nicht.

Antwort #4, 26. Oktober 2009 um 17:33 von gelöschter User

trodzdem eigentlich interessiert mich das am meisten

Antwort #5, 29. Oktober 2009 um 17:30 von Olus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)