wieso eigentlich? (GTA - Chinatown Wars)

also ich hab das spiel jetzt...und es ist genial!die vogelperspektive stört überhaupt nicht und mein kumpel hat nen ds und wir ham da mal nen direkt-vergleich gemacht...da kann KEINER mehr sagen "ey alda dat sieht ja aus wie aufm ds...alda".xD es sieht viel besser aus!wieso finden das trotzdem viele so scheiße, obwohls so genial is?(und schnell zu begeistern bin ich nich!) ps:games aktuell:92 prozent

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 01:42 von resistance-zocker

2 Antworten

Also ich habs noch ned gezokkt. Jedes 3D-GTA besitze ich schon und mich hat es immer Fasziniert wie schön und groß die Welt ist und was man da alles entdecken kann. GTA Chinatown find ich sieht nich annährend so gut aus wie GTA VCS. Und finde es echt schade. Vielleicht kauf ich es mir nicht. :(

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 15:49 von Downfetcher

Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?
naja ich hab auch lbs und vcs gespielt...liberty war geil aba bisschen zu kurz. VCS is echt geil, saugeile missionen und viel abwechslung. dann kam chinatown und das hatte ich schon ausführlich aufm ds gespielt(mein kumpel hat ja wie gesagt einen und da haben wir mal nen konsolentausch gemacht)und es war unglaublich fesselnd. auch die stadt war größer als bei lb oda vcs!entdecken kann man bei chinatown gennug, glaub mir!und nochmal:3d is es trotzdem!(das is halt nua die perspektive)aba gut, ich glaub das is geschmackssache.aba ich mag eigentli auch die lbs un vcs-kamera mehr aba ich hab chinatown geholt, trotz misstrauen und ich find es besser als die anderen(wenn auch nur knapp).vorallem is da mehr action(explosionen, feuer, waffen, dei anzahl der gegner, blut etc)aba jetz nrauch ich mal ne pause vom vielen schreiben^^

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 16:58 von resistance-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)