Rüstung Jr8 (MH Freedom Unite)

Hey Leute ich suche eine Rüstung (bin Jr8) die gute Verteidigung hat und mit einigermasen guten Fähigkeiten.Sollte auch nicht zu schwer zu beschaffen sein weil ich zurzeit alleine bin also nicht Fatarüsi oder so sollte schon ne Rüsi sein von den Monstern von Jr7,8.
Danke

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 08:14 von EnteEnteEnte

10 Antworten

ich wrd einfach die beste die u hasst nehmen

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 08:20 von gelöschter User

ich hab mal ne frage an dich

wie kan man den dual rajang frei schalten du weißt das bestimmbt wen du e auf jr.8 bist würd mich freuen wen dus mir beantwortest

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 08:21 von gelöschter User

ich hab schon Blango Rüsi versucht aber die hat max nur 102
aja den Dual Rajang da musst du alle Quest bei der Frau machen(Auch Lao is aber nich so schwer hab in mit glimm getötet)
weil die Quest heißt ja auch "Dei Letzte Einladung"

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 08:23 von EnteEnteEnte

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja den lao hab ich schon got wie oft gemacht muss man den töten oder verscheuchen

und wo sind die ganzen 5 schakalakas ich find die nich die sind so gut versteckt den erste nfind ich der ist im ersten areal aber sunst keinen wo sind die

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 08:26 von gelöschter User

1: Die dualrajangs bei der Oma? Wenn die, du must ALLE OMa Quest machen.
2: ICh würde dir die Narga X empfehlen, hat Ausweichen +2, sprich also du rollst und wirst so gut wie nie getroffen und Ausweichdst. , du rollst und springst doppelt so weit.
Denk jetzt nicht oh ne ich bracuh dafür Himmlische Schuppen.. Is kein Problem, Ich hab mal bei einem Narga 2 Himmlische Schuppen bekommen...

Falls de doch kb auf die hast mach die MOnoblos X, dafür brauchste nur Hochwertiges Monoblos Zeug.

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 08:29 von DAAAAAAA

und wo kan ich den dual dan machen is der dan auch bei der dorf alten eine quest oder wie und wie schaltet man die ganzen trainings für freunde frei die man zu zweit spielen kan

Antwort #6, 25. Oktober 2009 um 08:28 von gelöschter User

danke, Für Narga X muss ich auf meinen Freund warten weil alleine Pack ich den nicht
Die Die 5 schakalakas findest du auch unter Pilzen die schauen auch anders aus sind voll groß und so,musste die Pilze aber in einer verschiedenen Reihenfolge abgehen damit sie herausspringen

Antwort #7, 25. Oktober 2009 um 08:30 von EnteEnteEnte

kapier ich iwie nicht aber is ja egal kan ich die rajangs leider nich machen

Antwort #8, 25. Oktober 2009 um 08:32 von gelöschter User

des is eh egal weil die Rüsis und waffen sind nicht so gut
aja wo wohnst du also die Stadt weil vlt. kann man sich mal treffen oder so und zocken

Antwort #9, 25. Oktober 2009 um 08:33 von EnteEnteEnte

ch won in lienz osttirol

Antwort #10, 25. Oktober 2009 um 08:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)