hilfeeeeee! (Spectrobes - Ursprung)

wie besiegt man den endgegner auf Bahmud ich verlier immer gegen ihn könntet ihr mir eine taktik nenen

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 08:27 von palkia96

11 Antworten

also level 60 wären da schon nich schlecht da ich mit level 60 knapp krux besiegt habe dürfte das schon klappen

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 10:42 von Spec_Champion

genau :D
nimm noch nen paar wasser-spectrobes und verzicht auf deine pflanzenspectrobes. (die bringen bei dem kampf nicht so viel)

zur taktik: rallen auf distanz. eigentlich kommandier ich die spectrobes nur und ruf sie zurück, wenn der gegner feuerspeit oder eine attacke macht. versuch auch seine schwachstelle zu treffen. ne gute spectrobe wahl wäre shakblad wegen seiner adrenalinfähigkeit.

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 11:03 von Miles

ja ich hab eh keine pflanzen spec s im kampf benutzt und bin mit rallen schon level 65 und meine spec s sind 39-61 und ich hab zwei wasserspec s level 60 und 61 dann noch ein erd level 55 und paar andere aber trotzdem verlier ich immer

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 11:07 von palkia96

sehr gut für det vieh is gokozoa oda so(sone qualle)

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 15:06 von Spec_Champion

hmm... ich glaub alle specs müssen auf lv.60 sein.
bei mir sind nämlich alle spectrobes bis auf eins verbraucht worden.
wenn's trotzdem nicht klappt, sollte man nach diesen angriff-powerups/abwehrpowerups suchen. die zählen mehr als nen levelaufstieg.

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 18:50 von Miles

hab ich ja auch immer 50% oder 20% aber trotzdem verlier ich
ubnd wo is ne qualle?

Antwort #6, 26. Oktober 2009 um 05:12 von palkia96

det fossil bekommst du beim turm auf salyso

Antwort #7, 26. Oktober 2009 um 11:45 von Spec_Champion

ja hab ich ja auch (hab nich auf den namen geckugt) und wo soll ich den noch trainieren ich latsch bestimmt nich wieder auf nen anderen planeten und trainier dann noch mal

Antwort #8, 26. Oktober 2009 um 14:30 von palkia96

dann grab det ding einfach perfekt aus und dann hats denn level denn du hast

Antwort #9, 27. Oktober 2009 um 08:45 von Spec_Champion

is schon gut hab ihn geschafft und Jado gleich mit dazu aber Jado war richtig einfach ich geh mit mein 65 spec hin und:

Jados leben: ------------------------------ ungefähr so

spetzialattacke von mir:----------------- Jados leben

angriffe von mir: ------- Jados leben(natürlich mit spec)

als mein spec tot ging: ---

nächstes spec: 0 Jado besiegt in ungefähr 2min.

Antwort #10, 27. Oktober 2009 um 13:18 von palkia96

Nich schlecht;Dlol

Antwort #11, 31. Oktober 2009 um 20:08 von Spec_Champion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)