ventus (KH Birth by Sleep)

olyndria du sagtes das ventus roxas ist und roxas ist nicht ventus also bedeutes das das ven rox ist aber als sora zum herz wurde wurde ven geboren aber ohne seine vergan und hat dan eine andere persönlikkeit und einen anderen namen bekommen richtig

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 08:41 von gelöschter User

6 Antworten

Du checkst es net ist nich schlimm
Also:
Sora wurde zu einem Herzl. und Roxas wurde dann geboren.
Ven hat Sora das Schlüsselschwert weitergegen sozusagen vererbt. Deswegen sieht Roxas aus wie Ven und hat einen Teil seiner Persöhnlichkeit da noch ein Teil von Ven in Soras ss. steckt verstanden

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 09:18 von Riku140

ah so

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 09:53 von gelöschter User

das sind aber nur vermutungen, dasvon wurde nix richtig so gesagt in interviews oder so

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 15:23 von Libanonboy1993die3te

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
doch nomura hats erzählt

falls ihr nicht wisst wer nomura ist er ist der erfinder von kh

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 15:17 von Riku140

Riku140 nomura hatte darüber noch nichts gesagt.

ven ist ven und bleibt ven.

ven hat nur Sora zum schlüsselschwert krieger gemacht denoch kennen sie sich selber nicht.

nur ven hat sora gesehen aber sora nicht ven und sie haben auch nicht mit einander gesprochen.die einziegste die vieleicht konntackt mit ihnen hate ist Kairi mit aqua da terra ven und aqua die aufgabe haben alle 7 prinzessin des lichts zu beschützen und kairi ist eine davon.

wieso ven sich in roxas wiederspiegelt weiss man einfach nicht.vieleicht druch den königsanhänger oder einfach das sie mit in den ss krieg gezogen wurden sind und ven sich in sora spielgelt und somit sora sich in roxas wiederspiegelt.

die größte warscheinlichkeit ist wohl das roxas nicht so entstanden ist wie die anderen niemande,daran muss es irgent wo einen zusammenhang ergeben.

die gleiche frage könnte man auch mit kairis niemand machen, wer war Namine früher mal?

das wissen wir erst wen das spiel drausen ist oder wen infos darüber bekannt werden.

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 17:40 von olyndria

frage was hat ven mit sora zu tun

Antwort #6, 13. November 2009 um 15:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)