savegames (MGS - Portable Ops Plus)

hi leute ich weiß ich hab mal geschrieben das ich keine savegames benutzte aber ich will es mal ausprobieren.ich habe darüber mehrere fragen:
1.wenn ich ein savegame benutzte wird dann gleich der erste speichstand auf der psp überschrieben oder kann ich mir aussuchen wo das savegame gespeichert werden kann?
2. könnt ihr mir mal bitte einen link für das beste savegame (nach eure meinung) schreiben?
3.gibt es auch savegames wo man nur lehrbücher und waffen kriegt und keine soldaten?
hoffentlich fällt euch was ein!

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 08:49 von gelöschter User

4 Antworten

Ich muss dir das über mail schreiben weil wenn ich es ins Spieletipps forum schreibe
bekomme ich einen Problembericht und mein internet zugang bricht zusammen (kp warum)
also nicht wundern.

1. Du kannst insgesamt 3 Spielstände haben von MGSPO+. Hast du schon 3 wird einer überschreiben.

2. Geh mal auf cheats.de und geb bei suche Metal gear solid portable ops + ein. klick drauf und dann auf eines der 2 Savegames und lad dir es runter. ( kein virus ist bei mir aufgetreten )

3. In jedem Savegame sind Soldaten.

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 13:09 von snake237

du kannst dir bei cheats.de welche downloaden ich habe auch einen aba nur so um was in dem storymode zulooken bei dem weil cih was nicht kapiert habe und mit dem probiert habe also sind eigtl. ganz nützlich ;) aba so zum online ist es miss den anderen gegenüba deswegen habe ich einen eigenen gemacht ;) also wenn dann lade dir ein runter um was zu llokken bei dem oda auszuprobieren und nicht stam mit zuspielen ;)
also meine meinung dazu :)

MFG;
_AKK_

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 15:43 von _AKK_

cool danke
ich glaub ich komme diese woch mal on bei dem spiel und ihr?
ach und _AKK_ zockst du auch online wenn ja wie heißt du?

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 14:21 von gelöschter User

ja ich zokke auch online ^^ heise [_-_AKK_-_] und du?

Antwort #4, 08. November 2009 um 13:42 von _AKK_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Portable Ops Plus

MGS - Portable Ops Plus

Metal Gear Solid - Portable Ops Plus
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - Portable Ops Plus (Übersicht)