Drum kit (Guitar Hero 5)

Hallo

Kann man den Drum Kit von Rock Band auch für Guitar Hero 5 benutzen?

Bitte Antworten
Danke im voraus

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 08:45 von Lubu93

7 Antworten

jop das geht, ich benutze es selbst.

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 12:29 von gelöschter User

Uja danke

Aber der mann vom Media Markt sagte nein es geht nicht weil es nicht die selben macher sind also Activison und so

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 14:19 von Lubu93

es geht aber 100%ig glaubs mir. war auch erst skeptisch, und danach froh das sie doch gehen.

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 17:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Guitar Hero 5 schon gesehen?
falls du mir immer noch nicht glaubst hilft dir der link vielleicht mehr http://silencer137.wordpress.com/plastik-rock/

das ist eine kompatibilitäts liste für alle GH und RB spiele.

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 17:33 von gelöschter User

Okay danke
aber da gibt es nur 4 spuren pads

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 17:34 von Lubu93

ja leider, das orangene becken von den WT drums übernimmt das grüne pad der rockband drums.

Antwort #6, 25. Oktober 2009 um 19:57 von gelöschter User

aso oke

Hab in Youtube mal geschaut und das geht wirklich =)

Und vielen dank für die info

Antwort #7, 25. Oktober 2009 um 19:50 von Lubu93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero 5

Guitar Hero 5

Guitar Hero 5 spieletipps meint: Activision hat das Spiel nicht neu erfunden, aber in nahezu allen Punkten teils deutlich verbessert. Songauswahl, Optik, Spielmechanik - einfach großartig. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero 5 (Übersicht)