Emblems (MS - Arctic Edge)

Wer kann mir helfen ich hab noch nie ein emblem gefunden wo ist eins/sind welche?
Vielen Dank im voraus :D

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 08:56 von RS-Player

10 Antworten

Little Big Planet Embleme sind am schwersten zu erkennen. Ich habe ein Bild gefunden, wo du alle 4 siehst:
http://farm4.static.flickr.com/3523/4014469798_...
Von oben nach unten:
Pursuit Force
Killzone
Little Big Planet
WipeOut

Ausserdem siehst du links auf diesem Holz-Dingens grad ein LBP-Emblem wie du es eben auf diesem Metall-Wolf in Wolfpack Montain RÜCKWÄRTS findest. Hier in diesen drei Threads findest du alle Embleme:
http://www.spieletipps.de/psp/ms-arctic-edge/fr...
http://www.spieletipps.de/psp/ms-arctic-edge/fr...
http://www.spieletipps.de/psp/ms-arctic-edge/fr...

Wenn du eines nicht findest, dann frag einfach, ich hab alle gefunden und kann dir somit auskunft geben, weil ich auch teilweise Mühe hatte. Bitte poste dann einfach einen Link zu dem Emblem, dass du nicht gefunden hast, sonst muss ich lange suchen gehen.

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 14:51 von GameChamp13

danke

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 18:07 von RS-Player

hi könnt ihr mir beim 5 little big planet emblem helfen bitte unter welcher brücke auf der strecke anguta glacier rückw ist das emblem danke im vorraus

Antwort #3, 02. November 2009 um 16:16 von motorstormfan322

Dieses Problem hatte ich auch. Relativ kurz vor der Brücke am schluss, gibts doch so eine S-Kurve, die allerdings ca. 5 Meter über dem Boden ist, oder? Beim zweiten Teil, eigentlich schon über dem Abgrund, ist das Emblem, am Brücken boden, also untendurch fahren und beim zweiten Teil schaun, da findest dus. Wenn dus hast sag bescheid, sonst kann ichs dir noch genauer erklären ;)

Antwort #4, 02. November 2009 um 17:56 von GameChamp13

ah danke viel mals für die antwort=)

Antwort #5, 02. November 2009 um 19:00 von motorstormfan322

Gerne ;)

Antwort #6, 02. November 2009 um 18:53 von GameChamp13

wie bekommt man die also wie sammelt man die ein ?

Antwort #7, 03. November 2009 um 20:34 von orkillaa

Für was postet man links, wenn sie nicht gesehen werden?! Zweiter Link bei Antwort 1!

Antwort #8, 03. November 2009 um 20:29 von GameChamp13

ich hab des mit der brücke immernoch nich geschnallt

Antwort #9, 15. August 2011 um 13:01 von RS-Player

Welche Brücke meinst du? Die, die ich bei Antwort 4 beschrieben habe?


Ist zwar 1 1/2 Jahre her, aber ich kanns dir sonst nochmal versuchen zu beschreiben, falls du die meinst.

Antwort #10, 15. August 2011 um 14:12 von GameChamp13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Motorstorm - Arctic Edge

MS - Arctic Edge

Motorstorm - Arctic Edge spieletipps meint: Adaptives Handling und lustiges Gegner-Treten fordern Geschicklichkeit und den Geist der Unfairness. Gelungenes Spiel. Artikel lesen
73
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MS - Arctic Edge (Übersicht)