stahlfaustexpertentrophy (Uncharted 2)

mir fehlen nur noch 6 trophys unter anderem diese bei der man 10 feinde mit einem einzelnen hieb töten soll.

das schaff ich aber i-wie net, 10 hab ich hinbekommen aber auch nicht hintereinander.

hab gelesen das in chapter 4 es der beste platz wär wg. vielen gegner, sind mir aber ehlich gesagt zuviel auf einmal.
wo kann ich diese am einfachsten bekommen?

diese, die onlinekumpeltrophy und die für die 4 schwierigkeitsgrade fehlen mir noch.

thx wenn mir einer helfen kann.

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 09:08 von Black_Shaddow45

2 Antworten

also reicht es in chapter 4 auch wenn ich die nur ein einziges mal mit einem hieb umhau also brauch ich die garnicht mit der waffe bearbeiten?

die weißen hau ich mit einem hieb um aber die anderen brauchen immer 2-3 schüsse

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 09:17 von Black_Shaddow45

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
Du MUSST die Jungs mit Schüssen vorher bearbeiten. Die du ohne Schüsse mit einem hieb erledigen kannst, die Zählen nicht, und gelten als unterbrochen. Also MUSST du alle die jenige mit Schüssen vorbereiten. OHNE zu unterbrechen. IST etwas blöd aber so ist es eben. Schau dir auf youtube.com an wie die Jungs das machen.

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 02:34 von TAYAHA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)