2 Stpry mit Stefan -ende? (Sims - Tiergeschichten)

Hi, wie endet die zweite geschichte mit Stefan? Er hat sich verlobt, dann in Limousine gestiegen und ist weg. Nur die Katze und Hund al besuch ist da geblieben. Dann hebe ich es neu geladen und Stefan ist nach Hause gekommen, Katze ist weg und der Hund bleib da. Ist dass jetz ende oder was muss ich tun? Danke

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 09:17 von Hikaru

3 Antworten

Einige Sachen:

Du hättest auf den M.-Ball Daniela nehmen müssen.
Deine CD-Rom darf keine Fehler haben.
Es kann sein, dass sie sonst niewieder kommen.
Und (!) solange Stefan in den F.-Wochen ist,
darfst du nicht Speichern.
Normalerweise gerade wenn Stefan einsteigt und die Limosine wegfährt erscheint die Nachbarschaft. Denn die Story wäre jetzt zuende.

Für dein Problem gibt es nur 2.Möglichkeiten:
Entweder du löscht die Sim TS von deinen PC und ladest die Sims wieder hoch. Aber mit etwas Pech fehlt dir dann entweder Alices Story, Stefans Story, der Freiespielmodus oder das T.-Münu.
Du kannst aber auch den Seve-Ordner suchen und dann die Story nocheinmal beginnen.

Gibt es noch Fragen?

Antwort #1, 28. November 2009 um 22:54 von gelöschter User

also ich hab es mehrmals gespeichert,bin dann in freien Modus gegangen,dort etwas gespielt,und dann wieder zurück zu Stefan-er aar dann zurück...Aber eben ohne Diva,aber mit Hund,der eigentlich zu Daniela gehört...

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 22:12 von Rainspirit

Öhmmm... Leider habe ich keine Ahnung was man jetzt tun sollte.
Wenn du aber Stefan nicht mehr spielen willst, ist das kein Problem. In Notfall wenn es dich total aufregt, kannst du endweder eine neue Daniela erstellen oder die Story noch mal anfangen. (siehe mein Beitrag oben)

LG Jeff99!

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 12:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Tiergeschichten

Sims - Tiergeschichten

Die Sims - Tiergeschichten spieletipps meint: Wo Die Sims drauf steht, sollte eigentlich Qualität drin stecken. Leider enttäuscht das Spiel auf voller Länge. Artikel lesen
43
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Tiergeschichten (Übersicht)