Die Krankenwagen-mission! (GTA Vice City)

Ich schaffe die Krankenwagen mission(da muss man den 12 Level schaffen) und die taxi mission nicht(da wo man 100 gäste fahren muss)kann mir jemand ein tipp oder eine Lösung geben.
Schnell eine Antwort!

Frage gestellt am 25. März 2008 um 18:53 von mattin111

7 Antworten

Bei den Krankenwagen Missionen kann ich dir nur einen Tipp geben,

Beschädige das Auto nicht zu sehr, fang die Missionen bei der Rettungsstation beim Einkaufzentrum an, es haben max 3 Leute im Rettungswagen platz.

Bei der Taxi Mission, brauchst du nicht, alle 100 Fahrgäste auf einmal transportieren.

Antwort #1, 26. März 2008 um 06:25 von Domnator

wieviele levels gibt es?

Antwort #2, 26. März 2008 um 12:47 von Sascha22

Bei der Krankenwagen Mission musst du das 12 Level abschließen.
Bei den Taxi Mission musst du nur 100 Gäste befördern

Antwort #3, 26. März 2008 um 15:32 von Domnator

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
aha thx für info

Antwort #4, 26. März 2008 um 18:42 von Sascha22

1) weiß jeman wieviele lvls es bei der panzer mission gib mein höhstes war glaub ich lvl60 oder so hab 1 million oder mehr gekriegt bei 50 oder so.
2) spielts ihr nicht mit cheats ? men man in einen auto ist und dann schreibt man aspirine also den health cheat dann wir dann auto kommplet repariert.

Antwort #5, 27. März 2008 um 15:54 von zerroedi

Nein ich spiel nicht mit cheats.Die Bürgerwehr geht (soweit ich weiß) ins unednliche.Bin mal bis zu lvl 144 gekommen mit dem hunter.

Antwort #6, 27. März 2008 um 17:46 von Devil

Hab das Spiel schon 3mal zu 100% ohne Cheats durchgespielt.

Höchste Hunter Level: 245

Antwort #7, 27. März 2008 um 20:05 von Domnator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City