Tigrex S Rüstung (MH Freedom 2)

Ich habe mir die komplette S Rüstung gemacht ,und nun wollte ich mal wissen ob jemand Tips hat wie ich sie optimal aufwerten kann(DEKORATIONEN)um die letzte Stufe gut zu überstehen.Würde auch gerne mal wissen wie das mit dem Adrenalin geht .Was man machen muß um diese Fähigkeit zu erhalten.DANKE an alle die mir gute Ratschläge geben...!

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 09:14 von lilly-tom

3 Antworten

mit dekorationen kann ich dir nicht helfen aber wenn das nicht die schützenversion ist lohnt sich des net weil adrenalin wird aktiviert wenn du nur noch ganz wenig leben hast dann kriegst du angriff dazu aber bei nahkampf lohnt sichs nicht weil ein angriff reicht und du bist futsch

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 09:42 von MHF_Dahaka

Im klartext Wenn du sogut wie kein leben mehr hast,aktiviert sich die Fähigkeit Adrenalin=sau viel Angriff!

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 16:15 von Blue_Lightning

ich hab tigrex s mit 5 schlef juwelen und 3visions njuwelen auf gerüstet dann hat die rüstung folgende eigenschaften:
Ohrstöpsel
schnell essen
schwertschärfen
Automatik-Aufspürer

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 16:26 von Rathalosxd

84