RtWM HBK: Bringe Y2J zum Bluten (SmackDown vs. Raw 2010)

Ich bekomme ihn nicht zum Bluten. Habs ne halbe stunde ausprobiert. Wie hats bei euch gelkappt?

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 09:23 von demondays

5 Antworten

Ich bin noch nich bei seiner Story is
DQ an ?
wenn nein klopp mit stühlen auf den kopf
wenn das an is mach vom Turnbuckle die Polster weg und knall sein kopf dagegen mach nich zu oft weil sons blockt der das ab dann wenn er aufm boden liegt drückst du in nähe des kopfes die "X"-Taste dann kannse den Rechten analog stick nach rechts und so bewegen beweg ihn die ganze zeit nach rechts links rechts aber auch nich zu oft weißt ja warum ;)
ehm wenn er sich dann am kopf irgendwann hält gibst du ihm ein Sweet Chin Music und der Müsste Bluten und du kanns den sofort pinnen ^^

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 09:31 von D-generation-Hardy

Mit dem Turnbuckle gehts immer wenn er sich an den Kopf fast (als so ''rot'' ist am Kopf)

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 09:33 von gelöschter User

ich habe es mit dem polster geschaft lol

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 10:11 von the-nick

bei mir hats auch ewig gedauert, aber ich hab ihn mal nach draußen gezogen und hab mal draußen ne sweet chin music gemacht, bei der hats dann geklappt^^

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 10:31 von JadenYuki3

du musst dir beim moveset moves auswählen wo unten an der leiste blut steht z.b. ddt oder mit einen finisher z. go to sleep

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 10:34 von jeffmorrison2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)