waluigi? (Super Mario 64)

man hat in anderen fragen gesagt ich muss irgendwo am schloss springen und eine kiste kaputtmachen es hat nicht geklapt und alle die nicht an waluigi glauben brauchen erst garnicht zu antworten

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 09:53 von mirco99

20 Antworten

es gibt kein waluigi.

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 10:36 von DerPinguin

oooch nööö, nein, es gibt keinen waluigi, lass dir von niemandem was anderes sagen.

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 11:12 von Supermariomaster

Salut mirco,
@Supermariomaster: Selbstverständlich gibt es Waluigi. Würde er nicht existieren hättest Du nicht auf diese Frage antworten können. Du erwähnst ausdrücklich seinen Namen. Gehe noch einmal in Dich und denke über Deinen unsinnigen Satz nach.
Du musst genauer lesen: Die Frage bezog sich nicht ob man Waluigi in Super Mario 64 DS spielen kann oder nicht! Es wurde vielmehr eine reine Existenzfrage gestellt. Gucke Dir den Header an: "Waluigi?" Seine Existenz aber ist unumstritten. Du kennst doch Waluigi, ansonsten hättest Du doch nicht Ellenlange Aufsätze über ihn verfasst.
Zurück zur ursprünglichen Frage. Du sprichst von der sogenannten SAGENUMWORBENEN 2d-Box. Wenn Du ein Spiel lädst siehst Du oben rechts im Auswahlbildschirm eine schwarze Box. Das ist sie. Wenn Du nun während Du spielst die Stelle aufsuchst an der sie Eingangs war ist sie plötzlich verschwunden. Hier die Erklärung: Nintendo hat von offizieller Seite bestätigt, in einer Pressekonferenz, dass es sich um einen Grafikfehler handelt.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Au revoir, Uwe

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 11:37 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
OOCH JETZT KOMM SCHON! so langsam nervt es mich das immer der große schlaue Uwe kommt und über die details eines satzes Philosophiert. ist iwie logishc dass er gemeint hat, ob es ihn in diesem spiel gibt, is doch so oder micro99?

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 22:30 von Supermariomaster

mirco99:entschuldigung wenn ich jetzt damit antworte dass es waluigi in sm64ds überhaupt nicht gibt sondern nur ein aprilscherz war

DerPinguin:du hast recht

uweudoriedel:du musst jetzt nicht mit deinen langen aufsätzen kommen und auf jede frage philosophieren

Supermariomaster: da stimme ich dir aber zu

Antwort #5, 07. November 2009 um 15:30 von duesberg-mafia

Salut duesberg-mafia,
diese Worte an einen theoretischen Physiker von einem 14 jährigen Schüler.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Au revoir, Uwe

Antwort #6, 07. November 2009 um 18:06 von uweudoriedel

wie bitte du bist ein theoretischer physiker?

ich dachte du wärst so um die 15 jahre alt

dann bist du eben ein theoretischer physiker

gute nacht

Antwort #7, 07. November 2009 um 19:17 von duesberg-mafia

xD ich kenne keinen 15 jährigen der solche worte verwendet, muss manchmal im duden nachschlagen um zu entziffern wenn Uwe mir eigentlich nur sagen will das ich unsinnige sätze schreibe :p

Antwort #8, 07. November 2009 um 21:24 von Supermariomaster

Also ich hätte nie gedacht dass ein physiker sm64DS spielt

naja jeder hat seinen eigenen geschmack ist doch nicht so schlimm

aber als physiker solte er wissen dass es waluigi in sm64ds nicht gibt

Antwort #9, 08. November 2009 um 13:28 von duesberg-mafia

Salut duesberg,
auch Du hast meine Antwort 3 nicht verstanden. Ich habe keine Äußerung bzgl. Waluigi in SM 64 DS getätigt. Auch in dieser Antwort gebe ich dazu keine Stellungnahme ab. Man sollte das Problem auf eine transfinite Reduktion in Unabhängigkeit der Kontinuumshypothese eingebetet in einem stabilen Fundament des ZFC betrachten. Die diskripive Vertrautheit der Dinge a priori ist dafür ungeeignet.
Ich wünsche Euch allen (inkl. Waluigi) noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße an alle, Euer Uwe

Antwort #10, 08. November 2009 um 14:15 von uweudoriedel

glaubst du denn jetzt an waluigi oder nicht

Antwort #11, 08. November 2009 um 15:25 von duesberg-mafia

Salut duesburg,
kann ich an Waluigi glauben wenn ich nicht einmal meine eigene Existenz nachweisen kann? Wir Menschen leben nicht einmal in einer Hyperebene die in einer höherdimensionalen glatten Mannigfaltigkeit eingebettet ist. Unser Wahrnehmungsvermögen ist auf einen unterdimensionalen Raum beschränkt. Du kannst Dir nicht einmal sicher sein, a priori, dass es diese Zeilen sind die Du glaubst zu lesen. Ich verlasse nun diese Gefilden und tauche hinab in den lokalen Ebenen unserer Bewußtseinsebene.
Liebe Grüße von einem (hoffentlich existierenden) theoretischen Physiker namens Uwe

Antwort #12, 08. November 2009 um 15:39 von uweudoriedel

also nein

Antwort #13, 08. November 2009 um 15:53 von duesberg-mafia

dass man waluigi nachweisen kann wird nie passieren, aber man kann nachweisen dass es waluigi in SM64DS nicht gibt, mit der einfachen tatsache dass es für ihn keinen code gibt, im spiel würde es einen code für waluigi geben, den es aber nicht gibt. Ausserdem kann man auch einfach nintendo fragen^^

Antwort #14, 09. November 2009 um 16:08 von Supermariomaster

ich will jetzt nicht dafür argumentieren aber ich hab mich noch mit clubpenguinfriend unterahlten und er sagte dass er mit seinem sogennanten "cousa" ein video machen werden und es dann in Youtube.com zu stellen

Antwort #15, 09. November 2009 um 17:23 von duesberg-mafia

sagen so typen oft, ist noch nie passiert, wird auch nie passieren!

Antwort #16, 09. November 2009 um 19:10 von Supermariomaster

das glaub ich dir schon aufs wort

Antwort #17, 09. November 2009 um 22:05 von duesberg-mafia

lass den armen uwe doch!

Antwort #18, 04. Dezember 2009 um 16:34 von LUIGIFAN44

äh... was? irgendwie is das jetzt ungelegen, die antwort, keine ahnung was du sagen willst.

Antwort #19, 04. Dezember 2009 um 17:59 von Supermariomaster

wir haben doch gar nicht mal von uwe geredet

Antwort #20, 06. Dezember 2009 um 17:03 von duesberg-mafia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)