frage steht unten (GTA San Andreas)

wie geht das:



bei mir geht das net beschreibt ma bitte was ich da genau machen muss

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 09:59 von gelöschter User

8 Antworten

mach genau das, wie der im video. dann kannst du nix falsch machen

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 10:54 von chris_aviero

also ich bezweifle das das geht aber...

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 11:08 von gelöschter User

Haben schon einige gemacht.
Ähnliches kann man bei der Militärbasis Area69 machen.
Mit der Freeway zum Schacht fahren, in den man bei der Mission springt. Das Motorrad rechts neben den Schacht abstellen. Wenn du absteigst, bist du automatisch auf dem Schacht und landest dort, wo die Minigun ist. Du kannst durch die ganze Area laufen. Nur raus kommst du nur durch Selbstmord.

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 11:20 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
bei mir geht das aber net wenn ich das in blue hell mache dann seh ich liberty city garnet wollte nämlich dann en video für youtube machen

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 12:18 von gelöschter User

Das geht auch nur für die amerikanische Version.

Antwort #5, 26. Oktober 2009 um 08:17 von gelöschter User

kann man hier autos cheaten?

Antwort #6, 26. Oktober 2009 um 13:41 von gta_sa_zocker

ich hab das mit liberty city auch mal probiert da woh ich an dieser blauen stelle war konnte ich nicht weiter dann habe ich neu gestartet und es blieb beim laden stecken

Antwort #7, 28. Oktober 2009 um 14:56 von gelöschter User

weis nicht wie man nach liberty city kommt aber in andre hauser du must das zeichen dort hin machen wo denis wont die freundin dan flieg hin geh durch die tür dann bist du in irgend einem haus vergesen velchen

Antwort #8, 28. Oktober 2009 um 15:07 von SERCANmetin2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)