Dumme Sachen (F1 2006)

Ich wollte ma wissen warum,wenn man den Heckflügel ist man DIREKT
Disqualifiziert wird.Weil ich habe ne Saison mit allen Runden gestartet
und bin noch in Bahrain weil ich in der letzten Runde auf der letzten Geraden vor Start und Ziel dann rutsch ich weg knall gegen ne Wand und wurde Disqualifiziert.Das regt mich voll auf

Frage gestellt am 25. März 2008 um 18:59 von fast-alles-Zocker

8 Antworten

Das Spiel ist shit, die Gegner schupsen dich gegen das Gras und wenn du wieder auf die Strecke fährst bekommst du 7 - 14 sek Strafe, obwohl du nichts dafür kannst

Antwort #1, 25. März 2008 um 19:37 von FenerbahcePlayer34

ja bei mir ists auch so

Antwort #2, 25. März 2008 um 20:33 von gelöschter User

Es ist nur 30% real
Die graphik und so ist alles super aber der rest ist doof

wenn du durch das gras fährst und du bremst ab,dan nbekommst du trotzdem 7 sec.
Ich hoffe es gibt 2008 oder 2009 mit tollen schäden und mehr realität

Antwort #3, 26. März 2008 um 21:51 von vetttel

ja ich hoffe auch drauf

Antwort #4, 27. März 2008 um 21:18 von gelöschter User

dass 2008 oder 2009 rauskommen

Antwort #5, 27. März 2008 um 21:18 von gelöschter User

du wirst nicht disquifieziert
du wirst nur aus dem rennen genommen, weil dies ein schaden ist der nicht repariert werden kann (is scheiße)

ich hoffe auch das das nächste f1 spiel auch besser wird
ist an vielen stellen müll
zu oft ist der frustfaktor zu groß

Antwort #6, 16. Juli 2008 um 20:15 von schalkekai

Blöd ist auch, dass man sich nicht überschlagen kann.

Antwort #7, 24. August 2008 um 20:46 von der_zocker

ich rege mich immer auf wenn ich bei start mit minem vorderat den gegener berühre ist es weg und imm rennen kann ich gegen eine wand fahren und es passiert nichts voll dumm

Antwort #8, 21. Oktober 2008 um 19:18 von Fifa-Styler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Formel Eins 2006

F1 2006

Formel Eins 2006 spieletipps meint: Für Fans der Reihe führt kein Weg an "Formel Eins" vorbei. Wirkliche Neuerungen bietet der neuste Ableger trotzdem nicht. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2006 (Übersicht)