Kampf der Giganten Bronze Edition (Kampf der Giganten - Drachen)

Es geht um SD Karten den Dsi.
ich hab eine 8GB Kate von San-Disk die kompatibel für den DSi ist.
ich hab mir schon viele Spiele gedownloadet z.B. :Asphalt 4 Elite Racing , Dragon Quest Wars, Kampf der Giganten Bronze Edition, Nintendo Internet dsi Browser, flipnote Studio und noch 2 Titel...


Jetzt kommt die frage:
ich gehe zuerst auf Datenverwaltung und kopier ein Spiel/einen Titel dann ist er auf der SD Karte aber wenn ich ihn vom Systemspeicher löschen würde könnte ich doch nicht das Spiel spielen? ich hab nämlich ausprobiert ob es bei dem Dsi von meinen Bruder geht ich hab meine SD Card in seinen DSi gesteckt und das Spiel wurde nicht angezeigt(alle Spiele) z.b. Asphalt 4 Elite Racing dann hab ich es versucht auf den Systemspeicher zu kopieren das wäre Betrug wen es gehen würde dann hätte ich er ja Geld gespart darum ging es nicht , jetzt weiß ich nicht wenn ich auf meinem DSi Asphalt 4 Elite Racing vom Systemspeicher löschen würde ob ich es spieln kann weil es ja auf der SD Kate ist aber wenn es nicht geht was soll ichtch dfasnn tun?soll ich versuchen es wieder auf den Systemspeicher zu kopieren?
und was ist wenn es nicht funktioniert hab ich dann 800 Punkte um sonst ausgegeben. Die SD Card würde ja dann gar nichts bringen außer Musik , Flipnotes und Bilder darauf zu Speichern.

Also alle Fragen zusammengefasst:

Kann man die spiel auf der SD Card spielen?
Kann man sie irgendwie auf einen anderen DSi kopieren auch wenn es ilegal ist?




das ist jetzt viel Text ihr müsst ihn vieleicht 3 mal durchlesen um ihn zu verstehen oder ihr geht de Vorgang mit eueren DSi durch vieleicht könnt ihr mal ein paar sachen ausprobieren und mir dann helfen?

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 10:32 von pokestarwarsfreak

4 Antworten

Die SD-Karte von dem DSi ist ja auch nur dafür da um MUSIK, VIDEOS oder sonstigen Schrott draufzuspeichern, aber keine Spiele. Und inwiefern hast du die Spiele gedownloadet? Über das Internet (also mit dem PC) oder durch den DSi Shop (kann man da eigl. auch was anderes laden als Minigames?).

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 19:30 von Noobiwan

durch den DSi Shop.
vieleicht kommt im dsi shop ja auch richtige Spiele raus die werden dann ungefär 15-30 Euro kosten aber das wird es wahrscheinlich erst in 5 Jahren geben oder nie.
gibts ja nur im ps3 store aber nintendo macht das nicht

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 17:08 von pokestarwarsfreak

auf den karten wie r4i kann man auch spiele spielen.
von wem hast du den den schrott mit dem nicht spielen auf der
karte. das mit dem nicht spielen ist schwachsinn

Antwort #3, 07. November 2009 um 16:39 von INFERNO1998

wo kann man die kaufen?

Antwort #4, 08. November 2009 um 10:22 von pokestarwarsfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kampf der Giganten - Drachen

Kampf der Giganten - Drachen

Kampf der Giganten - Drachen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kampf der Giganten - Drachen (Übersicht)