Kellertür? (Fallout 3)

Hey leute!
Wenn man aus der Vault rauskommt und Richtung Springvale geht ist in einem Haus auf der rechten Seite eine Kellertür am Boden wo dabei steht das ein Schlüssel benötigt wird...hat jemand eine Ahnung wo man den finden kann?
Ich hab schon im Lösungsbuch nach geschaut aber da wird die Tür nicht mal erwähnt... :(

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 10:34 von x_neeqaa_x

6 Antworten

hast irgendwelche add-ons?

bei broken steel gibt es eine quest wo man in so einem keller muss

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 13:54 von Vault-Man

ja hab alle außer point lookout...aber broken steel funtzt irgendwie nich...also muss ich mir die cd mit broken steel+point lookout holen xD

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 21:34 von x_neeqaa_x

@ x_nneqaa_x
Stimmt, hab die Kellertür auch entdeckt und im Lösungsbuch steht wirklich nichts darüber ?
Wär aber nicht das erste mal das was fehlt, es soll ja nach dem Lösungsbuch auch nur 4. Super Behemoths geben.
Wenn jemand was darüber weiß immer raus damit.
Würde echt gerne wissen was sich darunter verbirgt.

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 01:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
wenn ihr megaton in die luft gejagt habt, könnt ihr diesen quest vergesen.
ist ein neben quest, zu holen im jefferson memorial bei Bigsley, er ist im souveniershop.
heist weihwasser.


ist zwar schon eine weile her aber ev konnte ich helfen.

Antwort #4, 11. Februar 2010 um 07:25 von daniel65

Das habe ich dann durch das Add-On Broken Steel dann auch herausgefunden aber ich danke dir trotzdem.

Antwort #5, 11. Februar 2010 um 18:39 von gelöschter User

Hey, falls es dich noch interessiert, dass diese Tür nich Questbezogen ist. Ich hab grad noch mal die Schulbank gedrückt... (in Springvale) ..und da drückt mir doch so´n Toter Raider an dem Schreibtisch im obersten Stockwerk den "Springvale-Kellerschlüsseln" mitten ins Face... Ist das Antwort genug!? ÖÖ

Antwort #6, 03. August 2017 um 09:16 von DrScorp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)