Bewaffneter Drache LV10 (Yu-Gi-Oh WC 2009)

wie heisst der kartencode von Bewaffneter Drache LV10 ?

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 10:37 von lukasfuhrmann

7 Antworten

kauf dir einfach phantom darkness dort bekommst du bei c.a.20 booster 3 von denen

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 11:00 von player14

Junge des is der Finstere Bewaffnete Drache!

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 17:20 von YuseiFudo

sorry ich meine kauf dir sol of of the duelist da muss er drin sein bin mir aber net 100 prozent sicher aber eigentlich muss er da drin sein

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 20:45 von player14

also LV 7 is auch da drin

Antwort #4, 26. Oktober 2009 um 20:49 von player14

naja wenn du 100% von "soul of the duelist" hast ist Bewaffneter Drache LV 10 leider nicht drin das kann ich dir garantieren :-( sorry kumpel aber den kartencode kann ich dir auch leider nicht sagen !

Antwort #5, 28. Oktober 2009 um 21:45 von dbz-ssj

Manchmal sind Karten drin, die nicht mal auf der Liste stehen! Ich habe in Invasion of Worms! Saphirpegasus bekommen!

Antwort #6, 29. Oktober 2009 um 14:59 von YuseiFudo

in echt gibts bf lv 10 in soul of the duelist aber versuchstiger is im gladiators assult auch net drin also kann man nie wissen

Antwort #7, 29. Oktober 2009 um 20:56 von player14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)