Wie mache ich einen guten Distanzschuss? (Fifa 10)

Immer wenn ich die Schussanzeige auflade, und dann aufs Tor ziele, gehts der BAll IMMER daneben. Gibts da irgebdeinen Trick oder so? Und dann hab ich noch ne Frage: Wenn man den Schwiergskeitsgrad höher stellt, werden dann auch die Keeper besser?(auch meiner?) Danke schon mal im voraus für eure Antworten =)

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 11:01 von XPutziX

9 Antworten

Bei mir klappt es am besten wenn ich L gedrückt halte und dann auflade. Dann schießt der die angedreht.

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 11:30 von xXmonster-hunterXx

1. du brauchst spieler, die gut aus der distanz schießen können, z. b. hamit altintop (wichtig ist, das du mit seinem starken fuß schießt)

2. ja die torhüter werden (etwas) stärker.

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 11:27 von konigsblau93

Wenn du den Schwierigkeitsgrad erhöst werden nur die Gegner besser. Dein Torhüter bleibt so gut wie er ist. (Ges steigt net)

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 11:31 von xXmonster-hunterXx

von der ges hab ich net gesprochen. aber es wird etwas schwieriger, an ihm vorbei zu kommen.

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 11:35 von konigsblau93

der gegnerische wird besser aber der andere nicht.

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 13:12 von xXmonster-hunterXx

also meiner bleibtso wie er is. ok danke für die antworten. Könnt ihr mir ma sage welcher aus meim team an gude distanzschuß hat? Mein team:
Mitttelfeld: Messi Fabregas, Zhirkov, Ribery.
Sturm: Dzeko und David Villa oda manchma Alexandre PAto...

Antwort #6, 26. Oktober 2009 um 15:46 von XPutziX

fabregas hat 'nen gut'n schuß.

guck mal bei spieler-info(klick auf kreis), dann details und sieh mal bei fernschuß(abk.: fernsch.)

Antwort #7, 28. Oktober 2009 um 21:57 von konigsblau93

Mit einem ball schießt du am besten

Antwort #8, 30. Oktober 2009 um 19:18 von crossi199

oha was für ein lustiger scherzkeks -.-

Antwort #9, 16. November 2009 um 15:27 von XPutziX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)