Was kann ich tun? (GTA San Andreas)

also ich hab es jetzt schon seit paar monaten auf 100.00% durch und hab seitdem nicht mehr gespielt.Was kann ich in diesem spiel noch anstellen?


Mfg__K.O.G.__

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 11:13 von gelöschter User

7 Antworten

Alle Monsterstunts absolvieren,jede Fahrschule auf Gold bringen,bei jeder Freundin 100% bekommen

oder wie wäre es hiermit: http://www.spieletipps.de/cp_21282_0/
(letzter Beitrag)

Zum Spaß: Verfolgungsjagden mit 5 Sternen und einem BMX-Rad,Bungiejumping,Amok laufen ect.

Denke mal,damit biste ne Weile beschäftigt.

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 11:20 von CrIzzY

Danke!

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 11:46 von gelöschter User

Oder fang ein neues Spiel an. Aber lass die Anfangsszene laufen. Wenn du dann im Polizie-Auto rumgefahren wirst, aktivier den Jetpack-Cheat. Aber auch danach die Szene weiterlaufen lassen.

Damit schaltest du schon alle Klamottenläden ganz am Anfang frei.

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 08:16 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
cool! dann werd ich mal cj schön einkleiden °(^.^)°

danke CrIzzY danke Terminator01.

Eine Frage:warum hast du so viele 0en in deiem YouTube account?(an terminator...nur so...irgendwie...höhö tschööööö)

Antwort #4, 26. Oktober 2009 um 19:42 von gelöschter User

Eigentlich wollte ich auch "Terminator01" machen. Der war aber schon belegt. Dann hab ich auch noch gemerkt, dass andere "Terminator"-Namen auch noch so viele Nullen hatten(Seltsamerweise immer von der selben Person o.O). Nur der mit 5 Nullen war noch frei. So kam das halt. ^^

Antwort #5, 27. Oktober 2009 um 14:31 von gelöschter User

Ach so.

Hab mir überlegt mich auch auf Youtube anzumelden aber wenn ich dann walkthroughs oder so machen will bräuchte ich das equipment und so...

Antwort #6, 27. Oktober 2009 um 15:15 von gelöschter User

Ich kenn da ein paar Dinge. Allerdings will ich hier nicht drauf eingehen. ^^

Antwort #7, 27. Oktober 2009 um 15:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)