Spiegel-Cup (Mario Kart DS)

Ich habe die 50,100und auch die 150 durch warumbekomme ich den Spiegel-Cupnicht ichwar bisher nie schlechter als C platz... Rob bekommt man glaub auch nur durch den Spiegel-Cup...oder?

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 11:14 von Kleine_Tatze

7 Antworten

Hast du überall 1. platz ?

Dann bekommt man den Spiegelcup erst.

Und Rob schaltet man durch gewinnen d. Spiegelcups frei.

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 13:15 von gelöschter User

Man muss 50ccm, 100ccm und 150ccm alle Cups min. 1 Stern haben.

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 14:55 von metroidnoxus

@ metroidnoxus

Ich glaub du hast was verwechselt.

Bei Freischalten von Missionslevel 7 muss man bei Missionslevel 1-6 überall min. 1 Stern haben nicht beim Freischalten des Spiegelcups.

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 14:59 von gelöschter User

doch!

Antwort #4, 26. Oktober 2009 um 16:46 von metroidnoxus

Also vielleicht hattest DU zufellig in jedem Cup 1 Stern, wo du Spiegel freigeschaltet hattest, aber eigentlich muss man nur in jedem Cup 1. werden nichts weiter und fals du mit deinem einen Stern angeben willst, dann muss ich dich entteuschen ich hab überall 3 Sterne.

Antwort #5, 07. November 2009 um 07:43 von Luigi95

Tja ist ja schön für dich! Aber ich hab nicht geschrieben ich hab in jedem cup 1 stern sondern man braucht...
Du weißt also nicht wie viele ich hab! Du bist hier wohl ein angeber!

Antwort #6, 07. November 2009 um 10:17 von metroidnoxus

Nein bin ich nicht, ich war mir blos nicht sicher was du meinst, denn es ist vollkommener Blödsinn, dass man in jeden Cup 1 Stern brauch um Spiegel frei zu schalten und deshalb hab ich mir gedacht, dass du (statt die Frage zu beantworten) einfach nur angeben willst, aber das ja nun ni9cht der Fall ist, komme ich nochmal auf die Frage zurück, es kann gut möglich sein, dass du beim freischalten von Spiegel überall einen Stern hattest, aber das ist nicht umbedingnt nötig, dass einzigste was man machen muss um Spiegel frei zu schalten ist, in jedem Cup den Goldpokal zu bekommen, egal mit welcher Bewertung.

Antwort #7, 07. November 2009 um 10:13 von Luigi95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)