Ich komme im Taifun Turm 1 nicht weiter... (Grandia)

wer von euch kann mit da helfen?
Ich renne in dem Taifun Turm 1 planlos umher und komme einfach nicht weiter.
Bin schon beide Treppen zum Taifun Trum 2 hoch und stehe da wie der Ochs vorm Berg?
Auch das Seil, zum Taifun Turm 2 bin ich hoch, doch auch da komm ich nicht weiter...
kann mir einer helfen?

Danke im Vorraus und liebe Grüße Doro

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 11:19 von Laskara

4 Antworten

Mist bin schon weiter also habe ich es nicht vor augen aber du musst diese "Brücke" drehen um weiter zu kommen dazu ist neben der "Brücke" ein schalkter schau da dich mal um

Antwort #1, 26. Oktober 2009 um 20:47 von artem02

Hmmm Brücke... ? da gehts Stufen hoch und da ist en blauer Knopf auf dem Boden meinst du den?

lg doro

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 17:37 von Laskara

ja genau den musst du drauf und dann dreht sich auf ebene 2 so ne rote brücke oder so und naja dann musst du da rüber ich habe beim ersten mal da auch ne weile dran gesesen ^^

Antwort #3, 02. November 2009 um 20:36 von artem02

ha gefunden... :-)
danke

Antwort #4, 06. November 2009 um 15:35 von Laskara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grandia

Grandia

Grandia
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grandia (Übersicht)