Brauch hilfe (Resident Evil 5)

Also ich hab diesen Wesker besiegt und jetzt bin ich son vulkan mit son ultra wesker und ich schaff es nich ihn zu besiegen kann mir vieleicht einer helfen?

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 11:48 von Juaraz

3 Antworten

Also wenn du anfangst bei denn Vulkan,dann mußt du zuerst schnell nach hinten kucken und dort sind dann zwei wege einer geht nach oben anderer nach unten wenn du aleine spielst dann ist es schon schwieriger am besten mußt du mit Chris nach unten laufen dann kommst du zu einen großen Felsen denn mußt du so schnell wie möglich die pasenden knöpfen drücken wenn du das dann fertig hast dann kann Shiva durch dann ist das erste problem wenn du es langsam machst dann kannst du nicht zurück sondern Wesker ferspert denn weg bid nach oben dann mußt die entweder Raketenwerfer oder Granatenwerfer nehmen und auf seine brust schießen wenn er dann aufhöhrt mußt du dann so schnell wie möglich neben in durhlaufen wenn du das ereicht hast und oben bist dann kommt er auch nach oben wenn er dort ist mußt du auch mit Grananten oder Raketenwerfer auf seine Brust ziehlen und immer auf ihn schießen nicht zu fergesen du brauchst viele grananten patronen.

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 13:43 von Chaos-Dragon

Ja so würde ich es auch sagen auser,wenn Wesker dich einmal trift bist du erledigt.

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 14:48 von Cloud-Dragon

Am aller aller einfachsten ist, wenn du Online Spielst (Oder mit Geteiltem Bildschirm) Wenn du das was der da oben geschrieben hat gemacht hast und dann auf der "Kampfplattform" bist, also da wo es dann richtig losgeht, balerst du solange auf seine Brust bis er Taumelt (Ziele dabei auf den Gelben Punkt, ändert zwischen vorne und hinten ab und zu,...) danach muss Chris Ihn von hinten Packen (Dann kommt eine kleine Sequentz, in der Chris sagt das Sheva durch ihn durchschießen soll) Da machst du aber nicht! Du (Oder dein Koop-Mitspieler) stellst dich vor Ihn und es beginnt ein Quick-Time-Event, Indem Sheva wie bekloppt mit dem Messer auf ihn einschneidet, wenn du die gewünschten Tasten schnell genug Drückst, hast du Wesker mit dem Messer besiegt ^^ Das ist der einfachste Weg ihn zu besigen und man spart Obendrauf noch massig Munition!

Lg Schelle

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 01:55 von SchelleForelle

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)