Staubsauger Karte (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hallo

Habe bei Tipps schon gesehen das ich die PX-1 bestehelen/besiegen muss um an die Karte zukommen. Jedoch so blöd wie es auch klingen sollte. Kann das sein das ich irgendetwas falsch mache? Ich habe schon über 40 mal die Kumas um den Trum auf der Schwebeisel mit Namis Whirbelwind bestohlen und immer nur ein Geheimnissvolles teil bekommen. Dann habe ich versucht sie zu besiegen aber da kommen auch keine Kartenteile raus, sind die Kartenteile so schwer zu bekommen oder mache ich dabei igrendetwas falsch?

Vielen dank im vorraus für die hilfe
Liebe Grüße Judai

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 12:20 von Judai_Yuki_0136

2 Antworten

spring mal mit dem pilz nach oben wo kizaru ist.Dort erscheint dann direkt vor dir ein px-1 von dem die wahrscheinlichkeit ein schatzkartenteil zu bekommen um etwa 0,5% höher ist als bei all den anderen...versuchs mal

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 12:31 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Ich hab das gleiche Problem, bin auch bei Kizaru Ebene, habt schon mehrere wochen versucht, über 500 PX1 gekillt, aber nie ein Teil. Ich hab alle Kartenteile von 1 - 10, aber nicht 8 -- Hab schon den Ultimative Gegner geschafft. Aber das mit der Schatzkarte 8 will PX1 mir den scheiss einfach nicht geben xD.

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 00:31 von bobonar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)