Online? (Modern Warfare 2)

Weis man schon wie viele lvl es online geben wird ( cod4:55 lvl cod5:65 lvl) werden es bei cod 6 wieder mehr?
danke im voraus moritz

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 12:32 von _Moritz_

25 Antworten

ich glaube es waren 70 level bei cod 6 verbessert mich bitte wne ich falsch liege

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 12:40 von wwefanflo

ja müsste hinkommen ich hab 72 gelesen

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 19:23 von Handplant

Bei einem Interview haben sie gesagt das es 70 level geben wird.

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 19:25 von Ultimate_Crisis

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
eiso hab doch recht ^^

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 19:35 von wwefanflo

Dafür kann man aber auch für alles Mögliche Punkte bekommen.

Antwort #5, 26. Oktober 2009 um 08:22 von gelöschter User

also ich mag amm liebsten teamdeatmacht den da kan man sehr viele killen was für ne killqorte abt ihr bei cod4 und world at war? acj ja neben acc auch bitte

Antwort #6, 26. Oktober 2009 um 13:15 von franklampard

meine quote in cod4 ist 15 kills und mein id :jdikes

Antwort #7, 26. Oktober 2009 um 16:22 von jdikes

hmm, für mein ego ist es gut, dass ich auch meine quote bekanntgebe:
bei CoD4 is se 2,51= ca. 72.000kills zu 28.000 tode.
wobei sie eigentlich besser wäre, wenn ich auch td zocken würde.
meine ID: xXKILLER-KINGXx

Antwort #8, 26. Oktober 2009 um 17:47 von gelöschter User

und wenn wir schon dabei sind, was sindn eure höchsten kills IN TD und S&Z (!) gewesen?

PS: nicht falsch, verstehen, aber ich messe mich gerne mit anderen

Antwort #9, 26. Oktober 2009 um 17:50 von gelöschter User

Meinst du in einem Leben oder im gante Deathmatch?

Antwort #10, 26. Oktober 2009 um 19:26 von _Moritz_

ganzes TD, killserien, sind doch öde...

Antwort #11, 26. Oktober 2009 um 19:52 von gelöschter User

K.A. manchmal schon 80 kills wenn viele spielen und die <Grenze hoch ist!

Antwort #12, 26. Oktober 2009 um 22:23 von _Moritz_

ich freu mich echt doll für dich das du gut bist aba wen interrsiert das jetzt bitte omg das schwänzevergleich kannst du bitte untersagen und statddessen andere zocker helfen

Antwort #13, 26. Oktober 2009 um 23:13 von gelöschter User

hllo ist doch nur ne frage wir stehen auf die gleichenspile
mein id ist drogba111 habe cod4 und cod5 verkauft ich weiß hier wirt sagen o welche spil verkauft man nicht aber brauchte geld xd ach ja strecer nicht schlecht

Antwort #14, 27. Oktober 2009 um 14:00 von franklampard

omg lee, du bist echt armselig...
sry, aber es ist wirklich so...
und ich sag das net zu vielen, glaub mir.
du schreibst den selben kram, wie mein lieber freund mantis, der hat das genauso formoliert wie du. du kopierst ihn voll, das ist echt tragisch.
und noch was, ich habe schon vielen leuten geholfen, aber das scheinst du ja net zu merken.
wirklich schade, andererseits, was kümmerts mich?

@lampard, joo danke! kaufst du dir MW2? wenn ja, lass ma, wenn i neue ps3 hab, ne runde zocken, ok?
also, bis denn @ all amnigos

Antwort #15, 27. Oktober 2009 um 15:57 von gelöschter User

Zur Anfangs Frage zurück! Es wird bis Level 35 gehen. Wer ein höheres Level erreicht ist ein Häcker!

Antwort #16, 27. Oktober 2009 um 18:15 von Oberhaupt_der_Idioten

Ich glaub man muss sich erst in den leeren Raum bei dir oben reinhacken.

Du machst deinen Namen wirklich alle Ehre.

Antwort #17, 27. Oktober 2009 um 18:18 von gelöschter User

was niemals es gibt doch net nur 35 das wär absolut lächerlich bei den vielen punkten die man kriegt also das mit 70 passt da mehr

Antwort #18, 27. Oktober 2009 um 19:38 von Handplant

Ich hab es mir schon uncut vorbestellt! xDD lg moritz

Antwort #19, 27. Oktober 2009 um 19:52 von _Moritz_

klar merk dir nur mein id drogba111

Antwort #20, 27. Oktober 2009 um 20:13 von franklampard

Wo für bekommt man denn alles so Punkte? Oder wo kann ich das nachlesen (sorry wenn das ne blöde Frage ist, aber ich hab da echt keine Ahnung)? Und ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich denken von wegen dem Höchstlevel. Hab da auch nix bisjetzt von gehört. Aber wenn man tatsächlich für fast alles Punkte bekommt, könnte 70 gut passen.

P.S: Meine id ist E-Eye

Antwort #21, 27. Oktober 2009 um 21:53 von Electric-Eye

jemanden killen bekommste punkte ,dan gibs noch sonder punkte für headshot oder lange distanz schuss . dan noch mit der killstreat .für ein den du angeschossen hast und ein andere kilt den bekommst du auch punkte aber nicht so viel wie als ob du den gekilt hast. was gibs noch für aufgaben die du erfolgreich gemeistert hast bekommste punkte ja das wars was ich weis auf gut deutsch du bekommst für alles punkte XD hintern kratzen punkte XD

Antwort #22, 27. Oktober 2009 um 22:08 von wwefanflo

Okay, also wirds wie bei cod5 assis Punkte geben. Und natürlich Punkte für Herausforderungen und Kills ^^...aber Distanzschussbonus Oo? Da werden sich die Sniper freuen ^^ Und es gibt endlich Punkte für Killstreaks. Das fand ich bei cod5 blöd. Man hatte ne 10er Abschusserie und es hat einem nix gebracht. Okay, vielen dank für deine Antwort :)

Antwort #23, 27. Oktober 2009 um 22:25 von Electric-Eye

was für ein mantis lol hast du sie noch alle warum soll ich den kopieren das ist unter meinem niveau einen havara zu kopieren der in seinem leben nix erreicht hat lol echt
das grösste schwachsinn was ich je gehört habe und ich habe schon vieles gehört aber jemanden zu kopieren hmpfff

aber ich mag das halt eben nicht und ich freu mich für dich
und wen du willst können wir einen netten 1on1 machen und sehen wer besse rist nur du musst einparr deiner freund eim gegenleistung löschen weil du kein platz mehr hast !

Antwort #24, 27. Oktober 2009 um 23:29 von gelöschter User

hier is nochma nen interview mit Robert Bowling is sehr interessant http://gameone.de/blog/2009/10/interview-zu-cal...

Antwort #25, 28. Oktober 2009 um 07:17 von Handplant

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)