Hilfe! (Spellforce 2 Shadow Wars)

Kann mir jemand tipps geben wie ich beim freien spiel an die ehrenmarken komme ich schaff das irgendwie nicht...

danke im vorraus

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 12:36 von Tostazocker

2 Antworten

Naja das dumme am Freien Spiel ist dass man wikrlich ALLE Gegner töten muss und dass ebenjene einen "gewaltigen Expansionsdrang" haben. Jede noch so kleine Rohstoffquelle auf der ganzen Karte wird von den feindlichen Arbeitern angepeilt, und bis nicht auch der letzte tot ist wird aus den Ehrenmarken nichts.

Es ist deshalb durchaus zu empfehlen, schon früh mit kleineren Armeen die Hauptlager der Gegner anzugreifen, um sie zu schwächen.
Wenn man ein feindliches Hauptlager zerstört hat, muss man unbedingt selbst dort bauen, zumindest Verteidigungstürme denn die Arbeiter pflanzen sonst sofort wieder neue Gebäude hin.
Welche Rasse man (für sich selbst) wählt, ist auch nicht ganz unwichtig. In Lichtwasser empfiehlt sich meiner Meinung nach der Bund, am Tor der Schwerter ebenfalls.

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 19:44 von nidschki

Dieses Video zu Spellforce 2 Shadow Wars schon gesehen?
achso danke :)

gibts auch iwelche cheats oda so die da was bringen?

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 20:47 von Tostazocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce 2 - Shadow Wars

Spellforce 2 Shadow Wars

Spellforce 2 - Shadow Wars spieletipps meint: Spellforce 2 verwebt Echtzeit-Strategie und Rollenspiel zu einem genialen Ganzen, das auch noch verflixt gut aussieht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce 2 Shadow Wars (Übersicht)