Minerva (Crisis Core - FF7)

bin bei minerva und komm nicht weiter da sie immer so eine attacke eisetzt ich gleub judikat pfeil ich hab immer eine phönixfeder an aber trotzdem sterb ich ,warum?

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 12:46 von tomerl1221

5 Antworten

Es KANN daran liegen das es glaub ich alle Zustandsveränderungen weg macht ^^ war bei mir auch so xD bin ma verreckt hatte die Feder aber an -_-" ;D

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 12:58 von Dark_Bahamut

und wie kann mann der attacke entkommen?

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 13:49 von tomerl1221

Der Attacke kann man nicht entkommen,man kann sich nur schützen.Deine Statuswerte sollten alle auf 250 sein(bis auf Glück,der ist nicht so wichtig).Deine TP sollten auf 99.999 sein.Dann schütze dich noch mit Wall(Barriere+Zauber-Barriere).
Dann macht der Angriff nur noch einen Schaden von ca.30.000TP.

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 14:05 von hw-dragon

Judikatspfeil hebt alle Zustandveränderungen auf und setzt Ap und MP auf Null.
Du musst auf Jedenfall Kons und Psy auf 255 haben das ist am wichtigstens

Antwort #4, 26. Oktober 2009 um 12:01 von Kahl

ja und 99 elixiere wären net schlecht

Antwort #5, 31. Oktober 2009 um 21:10 von Rascal_04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)