Hilfe. (Nintendogs Dachshund)

wenn man den ar cheat das man max. trainerpunkte hat, hat man dann auch alles freigeschaltet?also die hunde oder wohnungen.

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 12:51 von gelöschter User

7 Antworten

Wenn du den max. TP cheat cheatest dann hast du ja auch automatisch alle Wohnungen und Hunderassen freigeschaltet .

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 13:09 von gelöschter User

Nein

wenn man den Cheat benutzt wird nicht alles gleich von alleine freigeschaltet.

P.S. hab den Cheat schonmahl benutzt da stand zwar im Trainerpass 99999 TP und Niontendogsmeister aber es wurden nicht autom. alle Rassen freigeschaltet.

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 13:23 von gelöschter User

ähm also bei meiner freundin schon, also ich selba cheate ja nicht, aber bei ihr gings deshalb dachte ich, es muss ja gehen :D

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 13:27 von gelöschter User

Okay ich hatte den Cheat mal vor 1 Jahr benutzt und da war noch nicht alles autom. freigeschaltet.

Gut das ich dann nicht gespeichert habe.

Vielleicht hat deine Freundin schon alles frei.

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 13:44 von gelöschter User

naja nun hab ich ja keinen kontakt mehr zu ihr . und sie hat auch dann iwann neues spiel gemacht, des halb hab ich keine ahnung ...

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 13:49 von gelöschter User

danke ich probiers einfach mal.

Antwort #6, 25. Oktober 2009 um 15:42 von gelöschter User

Okay.
Aber wenn es nicht klappt dann NICHT SPEICHERN.

Weil du dann die Sachen zwischen den Trainerpunkten nicht mehr freischalten kannst.

Antwort #7, 25. Oktober 2009 um 17:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)