Kann man nach dem Sieg gegen Sin speichern? (FF X)

Hi Leute, ich brauch dringend Hilfe, hab das Spiel durchgespielt und auch Sin besiegt. Dann kamen noch einige Zwischensequenzen und dann der Abspann. Und nach der letzten Zwischensequenz mit Tidus ganz am Ende kam dann nur noch ein Ende. Meine Frage ist jetzt kann man nach dem Sieg über Sin nicht speichern.? Ich musste dann meine Playstation ausschalten und als ich dann das spiel wieder geladen habe stand ich wieder im Turm der Toten vor dem Kampf mit Sin. Also hab ich Sin sozusagen im Spielverlauf nicht getötet. Ich kapier die Welt nicht mehr. Ich brauch HIlfe..

Danke schonmal..

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 13:03 von DaGeckoLady

6 Antworten

du kannst nicht danach speichern das geht nur bei final fantasy x-2

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 14:00 von gelöschter User

Aber das ist ja doof! Aber trotzdem danke..

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 14:31 von DaGeckoLady

einerseits ist es auch gut weil tidus und auron weg sind und wenn du dann ffx weiterspielen könntest müsstest du auf di beidne verzichten^^

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 16:32 von fantasyX

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ich finde das aber richtig Gut wie sie das gemacht haben stell dir vor du hast einen Spielstand von 500 Stunden und hast mal wieder Lust Filme zu sehen.Dann brauchst du gar kein Neues Spiel machen sondern kannst immer das Ende von FFX sehen und Sin besiegen.

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 17:10 von gelöschter User

manhatt doch sowiso schutzengel for ever nach dem man braskas bestias besiegt hatt

Antwort #5, 28. Oktober 2009 um 15:36 von mostwantedUSA2

Door? Höre ich das richtig?
Gut das du mich erwischt hast.
Das ist nicht doof,sondern ganz normal.
Ich habe sowas bis jetzt nur in 4 Spielen getroffen und ich muss sagen war ich etwas überascht.Diese Option ist nicht sowas Selbstverständliches und da muss man nicht eine Meme sein.Was willst du mit übergelevelten Charas anfangen? Findest du das gut wenn du jeden gegner nur mit einem Schlag killen kannst? Das spiel wird garantiert dann langweilig.

Antwort #6, 31. Oktober 2009 um 00:49 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)