PyramidenKopf? (Silent Hill 3)

Gibt es In Silenthill 3 das Monster mit dem Pyramidenkopf mit dem großen Messer?

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 12:55 von Massafreseitaliano94

21 Antworten

Nein.

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 11:31 von gelöschter User

Doch... Glaub ich jedenfalls... Zum Kämpfen ist der da nicht aber man kann ihn sehen auch wenn er nicht danach aussieht...

Antwort #2, 07. November 2009 um 18:35 von gelöschter User

Du irrst dich Heather. Es exestiert kein Pyramidenkopf in SH3.

Antwort #3, 07. November 2009 um 21:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Silent Hill 3 schon gesehen?
Meine Sista hat mir das herzählt xD
Hab mich doch umgeguckt und die ähnlichkeit besteht etwas... naja villt. siehts jeder anderst... ^^"

Antwort #4, 09. November 2009 um 19:26 von gelöschter User

Die einzigsten Monster die Pyramidhead ähnlich sehen sind Valtiel, Missonary und dessen "kleiner Bruder" Scraper.
So, dass sind alle Monster die meiner Meinung Pyramidhead am ähnlichsten sehen. Und jetzt würde ich gerne wissen welches Monster deiner Meinung nach Pyramidhead am ähnlichsten sieht.
Du hast nämlich immer nur geschrieben das "er" Pyramidhead ähnlich sieht, aber nie, welches Monster du direkt meinst.

Antwort #5, 10. November 2009 um 14:44 von gelöschter User

Achso...
Aber wenn du in Silent Hill 3 mal so auf den Hintergrund achtest da sind auch immer so wie soll ich sagen... 'monster' xD und den mein ich halt...
ZB: wenn du in die andere welt wechselst da bei der wanne da steht doch dann im raum ein rollstuhl und da ist auch eine tür wo du nicht hinkommst und da hengt einer der zb oder im Park da im Hintergrund... also so wurde mir das erzählt ^^

Antwort #6, 10. November 2009 um 22:10 von gelöschter User

Was du meinst sind nicht die Monster sondern die Deko-Leichen XD Anstatt gleich zu schreiben, dass du die Deko-Leichen meinst, lässt du mich viel lieber ein paar Tage im Dunkeln herumirren. Typisch Frau X3
Aber jetzt mal ernsthaft, die ganzen Leichen die in diesem Freizeitpark rumliegen, sind wirklich nur Deko. Was die andere Leiche darstellen soll, ist in meinen Augen eine reine Interpretationsfrage. Oder Faulheit von den Hersteller.

Antwort #7, 11. November 2009 um 14:44 von gelöschter User

Na >.< Was weis ich den wie man sowas nennt... aba deko-leichen ist Geil xDDD das merk ich mir XD
Ja na irgentwer muss euch doch herumirren lassen xP
Na aba ich bin da jetzt wieder ich guck mir die Deko-Leichen mal nochmal an xDD

Nagut okay dann soll es wohl so sein xD hat schwesterchen unrecht ^^" (?) xD

Ja na faulheit könnte es treffen sieht man ja in SH2 und SH3 zb die leiche auf dem boden am anfang wo man die pistole bekommt hast bestimmt schon gesehen das die aussieht wie angela aus SH2 ^^ und in SH4 auch da ist eine die sieht aus wie claudia aus SH3 wo der... ne DU xDD da so ne frau 'aus einandernimmt' oder was der da macht keine ahung hab den noch nie gespielt ^^"

Antwort #8, 11. November 2009 um 18:25 von gelöschter User

Die zwei DEKO-LEICHEN sind mir auch aufgefallen. In der Krankenhaus-Welt exestiert noch eine weitere. Und zwar in dem langen Gang mit den vielen Türen exestiert ein Raum wo eine DEKO-LEICHE auf dem Bett liegt. Und wenn du dir die DEKO-LEICHE mal genauer ansiehst wird dir auffallen, dass sie eine Ähnlichkeit mit Henry hat.

Antwort #9, 12. November 2009 um 15:05 von gelöschter User

Schwesterchen du hast schon fleißig diskusion geführt wie ich sehe xDD
und zum thema deko leichen...
wat macht Henry da als toter mann ? xD
der soll gefälligst seinen a**** bewegen um sullivan ausser gefecht zu setzen lol xD

und ich muss dennoch meinen senf ablassen der typ den meine sista da schon erwähnt hat xD
der da nachdem das mit der Badewanne und dem rollstuhl wo son Teddy oder was das wa drauf sitz, der typ der da hängt die ihr beide so schön als deko leiche betitelt, ( der satz nimmt kein ende... xD)
der sieht von der kleidung her aus wie der Pyramid Head und das schwert hängt doch gleich daneben das is er eindeutig !
auch wen er nur zu deko da hinplaziert wurde die haben den bestimmt ohne mützchen gemacht damit man nicht dran denken tut vielleicht meinen se die leute sind so doof und denken die haben sich nen extra monster nur für´s hängen ausgedacht
oder wie meine sis vor kurzen gemeint hatte das erste monster was Heather im Einkaufcenter in der scene umnietet,
die leiche die da lag sah auch aus wie angela aus teil 2
oder in teil 4 wo walter mutti ( Claudia Wolf ) auseinander genommen hat als Henry wieder zu sich gekommen is)
Alles mist--.--

Antwort #10, 12. November 2009 um 18:20 von Ada-Wong

Ja genau das mein ich ja xD der da vor der türe hängt also da muss ich dochnoch mal gucken wenn ich wieder (schon wieder da hin >.< xDD) dahin komme ^^

Wat henry wo ne der ist mir noch nicht aufgefallen muss ich mal gucken... bitte mal eine genauere erklärung dahin denn ich weis nicht wo du meinst, walter...

Antwort #11, 12. November 2009 um 19:03 von gelöschter User

Ich weiss doch welche Deko-Leiche ihr beiden meint. Die Deko-Leiche die vor der Tür hängt im alternativen Hilltop Center. Und ich bleib bei meiner Meinung das diese Deko-Leiche nicht Pyramidhead ist. Und was Ada als Schwert sieht, sieht für mich mehr aus wie eine Neonröhrenlampe. Und nur weil diese Deko-Leiche den Anzug des Kultes trägt heißt das noch lange nicht das es Pyramidhead sein muss. Aber wie ich schon schrieb, ist vieles in SH eine reine Interpretationsfrage und wenn du diese Deko-Leiche als Pyramidhead interpretierst dann ist das deine Meinung.

So, jetzt zu Heather. Henry findet man eigentlich 2mal als Leiche wieder. Einmal als Deko-Leiche und einmal als Victim. Bei der Deko-Leiche handelt es sich nur um sein Charaktermodell. Genauso wie bei Angela und Claudia.
Du findest diese Deko-Leiche in dem langen Gang wo du das erste mal auf die Wheelchairs triffst. Man muss auch dort nach Eileen suchen. Und in einem dieser Räume findest du die Deko-Leiche. Töte am besten die Toadstools, damit du in Ruhe dir die Deko-Leiche anschauen kannst.

Antwort #12, 14. November 2009 um 14:08 von gelöschter User

ganz klar nein... sondern ich glaube... in silent hill 2 aber zu anfang kann man den nicht besiegen erst später glaube ich^^

Antwort #13, 13. Dezember 2009 um 01:39 von Mystisches_Juwel

Ja kann sein aba so genau weist du es auch nicht oder walter? xD

Von welchem spiel redest du jetzt wegen der henry leiche?

Antwort #14, 30. Dezember 2009 um 16:18 von gelöschter User

Silent Hill 4

Antwort #15, 02. Januar 2010 um 14:17 von gelöschter User

Achso >.< Na das spiel hab ich doch nicht...
Aber trotzdem danke für die erklärung ^^

Antwort #16, 02. Januar 2010 um 16:22 von gelöschter User

nein die harry leiche is in 3 xD aba dieses Monster mit dem Pyramidenkopf ist nicht in Silent Hill 3 xD

ich glaube in 2 Kommt der vor aber ich weiss nicht mehr wo xD

Antwort #17, 04. Januar 2010 um 14:32 von Mystisches_Juwel

Ich weiß zwar nicht, wessen Antwort du gelesen hast, aber Heather und ich haben nur über die HENRY-Leiche "gesprochen".

Antwort #18, 05. Januar 2010 um 15:48 von gelöschter User

... o.O aja... ok... und wer ist Henry bitte?

Antwort #19, 05. Januar 2010 um 20:36 von Mystisches_Juwel

Henry ist aus Silent Hill 4: The Room! Die Hauptfigur, Braune Haare... der in dem Apatment XD

Antwort #20, 05. Januar 2010 um 21:57 von gelöschter User

... ... ach so xD ich wusste nicht das der Henry heisst xD

Silent Hill 4 habe ich ma kurz gesehen ---^^

Antwort #21, 06. Januar 2010 um 20:38 von Mystisches_Juwel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill 3

Silent Hill 3

Silent Hill 3
  • Genre: Horror
  • Plattformen: PC, PS2
  • Publisher: Konami
  • Release: 30.10.2003, 22.05.2003
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill 3 (Übersicht)