warum kann man bei 09 für die psp den money in the bank koffer nicht untern ring herausholen (SmackDown 2009)

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 13:04 von John_Morrison-1995

25 Antworten

Wo kann man dass den sonst? Ich hab das weder bei 08, 09 oder 2010 für die PSP geschafft?!

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 15:01 von GameChamp13

vllt bei 07?

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 15:31 von gelöschter User

aha, war das jetzt so eine ironische Frage oder weisst du es selber nicht?

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 15:30 von GameChamp13

das wahr eine frage.

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 15:42 von gelöschter User

aha, naja ist aber sowieso unlogisch, da man den Koffer ja gewinnen muss, und nicht einfach hervorholen.
Antwort auf die Frage:
Keine Ahnung warum, aber es geht nicht.

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 15:36 von GameChamp13

das währ ja toll für die superstars also im echten leben dann könnten die einfach den koffer nehmen und für ein championschip einlösen :D

Antwort #6, 25. Oktober 2009 um 15:48 von gelöschter User

theoretisch schon, aber da die Superstars nur das tun, was die WWE verlangt, also auch einlösen müssen, wenn die WWE das verlangt, bringt ihnen das nichts.

Antwort #7, 25. Oktober 2009 um 15:43 von GameChamp13

ja aber währ ja toll wen das erlaubt währ.

Antwort #8, 25. Oktober 2009 um 15:55 von gelöschter User

Würdest du nicht mehr so toll finden, denk ich ;)

Antwort #9, 25. Oktober 2009 um 15:48 von GameChamp13

zu deiner frage bei welches spiel da geht das glaub ich nicht due punkte kannst du nur in der kariere machen.

Antwort #10, 25. Oktober 2009 um 16:17 von gelöschter User

Mist, der Karriere Modus ist so sch*****. Noch ne Frage: Wieso hab ich nicht alle Fähigkeiten zur Verfügung? (zb Fegefeuer)

Antwort #11, 25. Oktober 2009 um 16:16 von GameChamp13

das frage ich mich auch z.B ich wollte objekt fähigkeit aber das gibt es nicht.
ich glaube es kommt vom gewicht oder punkte.
z.B sprungbrett fähigkeit kann man nicht bei jemanden machen der 130kg wiegt oder der ne schlechte technik hat.
an deiner stelle würde ich bei dem superstar bei dem du fegefeuer willst erst technik geschwindigkeit und weitere ganz hoch machen.

Antwort #12, 25. Oktober 2009 um 16:30 von gelöschter User

Ich hab grad was tolles rausgefunden: Bei der CAW-RTWM kannst du auch Punkte kriegen :D
DAs ist cool.

Antwort #13, 25. Oktober 2009 um 16:22 von GameChamp13

aha, danke, aber ich glaube ich bleibe bei meiner Hammerwurf-High Fly-Kombination ;)

Antwort #14, 25. Oktober 2009 um 16:25 von GameChamp13

okeyy da ich noch nicht mit caws gespielt hab weiß ich es noch nicht genau aber danke das du mich daran erinnerst.

Antwort #15, 25. Oktober 2009 um 16:34 von gelöschter User

Ich hab vorher eben auch nicht mit Caws gespielt, ich wollte ihn zuerst trainieren, aber jetzt wollte ich doch Ezekiel haben, da geht das ja gleichzeitig :D

Antwort #16, 25. Oktober 2009 um 16:28 von GameChamp13

cool ich auch ich hab auch high flyer gemacht der richtig stark ist und hammerwurf hat :D

Antwort #17, 25. Oktober 2009 um 16:38 von gelöschter User

Ich finde das neue System gut. Ich meine dass man selber wählen kann, was man hochbringt. In 09 hat sich meine PSP nämlich bei Wertung 80 aufgehängt :(

Antwort #18, 25. Oktober 2009 um 16:34 von GameChamp13

bei jedem war das so

Antwort #19, 25. Oktober 2009 um 16:46 von gelöschter User

Schon? Bei mir wars einfach dann, wenn die Geschwindigkeit 99 erreicht hat. Aber das neue Spiel gefällt mir sehr. Vorallem gibt es tolle Details: Man kann nun auf die Ringecke im Chamber, es wird anstelle der Ringglocke beim Title-Match nun auch der Titel angezeigt um den auch gekämpft wird, man kann die Arena bei Extreme Rules wählen usw.

Weisst du wie ich die beiden Arenen links und rechts von WM25 kriege? Oder kann man die gar nicht freischalten?

Antwort #20, 25. Oktober 2009 um 16:40 von GameChamp13

die arenas kan man freischalten bestimmt aber weiß nicht wie.
außerdem finde ich cool das die schwunganzeige unten ist und die neue steuerung finde ich auch vol cool.
aber am meisten finde ich royal rumble am besten.
außerdem wie kan man den 2 kostüm von john morisson freischalten.

Antwort #21, 25. Oktober 2009 um 16:53 von gelöschter User

@Arenas:
Ich hab sonst alle RTWMs gemacht, wenn ich die CAW-RTWM fertig hab, und ich krieg keine Arena, dann gehts wohl nicht.

@Ich finde cool:
Den Rumble find ich auch am besten, an das mit der Schwunganzeige muss ich mich gewöhnen. Ich finde aber blöd, dass es jetzt so viele verschiedene Haltegriffe gibt, da ich jetzt eher per Zufall UC-Griffe aktiviere.

@Morrisons zweites Kostüm:
Das war glaub bei Krieg der Brands, da werden dann die Dirt Sheet-Klamotten von Morrison & Miz freigeschaltet.

Antwort #22, 25. Oktober 2009 um 16:52 von GameChamp13

ach mist dan mus ich das nochmal machen den da wo die gegen the miz und morisson antreten weiß ich nicht was ich machen muss als bonus.
da steht 2 finisher das mache ich danach mache ich pin dan steht da wir müssen sie mit den fäusten schlagen das verstehe ich nicht was ich machen muss.
das ist woche 3 glaub ich.

Antwort #23, 25. Oktober 2009 um 17:11 von gelöschter User

du musst JEDEM der beiden ZWEI Finisher verpassen. Deshalb ist eben die Überspringen-Funktion gut :D

Antwort #24, 25. Oktober 2009 um 17:05 von GameChamp13

asoo danke was krieg ich den dann krieg ich dann miz und morissons outfit und the dirt sheet arena.
oder nur wen ich das ganz durch hab.
hier kannst du antworten
http://www.spieletipps.de/psp/smackdown-vs-raw-...

Antwort #25, 25. Oktober 2009 um 17:21 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)