The Hard Dinasty (SmackDown vs. Raw 2010)

ähm ich hab jetzt alle Wrestler bis auf 2 und ich nehme schwer an das es David Hard Smith und Tyson Kidd sind, da ich die noch nicht habe aber es hieß das sie im spiel sind
Wie kann ich sie freischalten ?

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 13:19 von XxKasudaxX

20 Antworten

die gibt es nicht im Spiel


Ezekiel Jackson, Jesse, The Rock, Eve, Trish Stratus, Green and Red (Dummies as Characters), Cowboy Bob Orton, Dusty Rhodes, Ted DiBiase Sr., Mr. McMahon sind die einzigen die man Freischalten kann

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 13:25 von stunnerstar

Warum gibt es die Dummies in Spiel ist doch überflüssig. -.-

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 13:24 von 7FreeStyler19

frag das die WWE und die Entwickler nur die können dir das Sagen

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 13:35 von stunnerstar

is doch egal hat man halt mehr besser als kleine oder sind doch irgendwie voll lol :-D

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 13:45 von the_king_of_plays

achso..ok dann sry das ich so blöd gefragt habe xD
danke für die antworten, dann nehm ich an fehlt mir noch Cowboy Orton den weiß ich wie ich freischalten kann und dann noch TedDieBiease Sr. aber den kreigt man auch bei Orton RtW oder ?

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 13:49 von XxKasudaxX

wie kan man ted dibiasi freischalten

Antwort #6, 25. Oktober 2009 um 13:51 von undertaker4ever

kp aber bvei bob orton is das match mt festus da muss man den freischalten

Antwort #7, 25. Oktober 2009 um 13:50 von the_king_of_plays

hä wie

Antwort #8, 25. Oktober 2009 um 13:57 von undertaker4ever

du darfst festus nicht schlagen oder treten nicht ein einziges mal dann bekommst du den is voll schwer aber machbar

Antwort #9, 25. Oktober 2009 um 13:58 von the_king_of_plays

hab ich ja schon gemacht und hab dan bob orton gekrigt und ted dibiasi hab ich noch net

Antwort #10, 25. Oktober 2009 um 14:05 von undertaker4ever

ich habe die dummies noch nicht bob orton auch noch nichtr und the million dollar man auch nicht voll sghit ich brauch jetzt cheats

Antwort #11, 25. Oktober 2009 um 14:06 von the_king_of_plays

Mir fehlt nur noch Eve und Trish Stratus und noch ein Paar Kostüme

Antwort #12, 25. Oktober 2009 um 14:25 von R-Truth09

rtruth die musst du bei micki james rtwm freischalten

Antwort #13, 25. Oktober 2009 um 15:00 von R-Truth65

THX R-Truth65

Antwort #14, 25. Oktober 2009 um 15:30 von R-Truth09

R-Truth09 wie schltet man ted dibiasi frei

Antwort #15, 25. Oktober 2009 um 15:32 von undertaker4ever

im Randy RTWM

Ted DiBiase Sr.
- Pinne Ted DiBiase Jr. bei Wrestlemania schlage Ted DiBiase Sr. nach dem Match ko

Antwort #16, 25. Oktober 2009 um 16:28 von stunnerstar

Stimmt genau

Antwort #17, 25. Oktober 2009 um 16:33 von R-Truth09

Hä?bei mir war ted schon von anfang an verfügbar

Antwort #18, 25. Oktober 2009 um 19:34 von gelöschter User

ja ted dibiase jr aber ned sr

Antwort #19, 25. Oktober 2009 um 19:44 von the_king_of_plays

achso ich hab immer cody rhodes gepinnt

Antwort #20, 26. Oktober 2009 um 07:48 von undertaker4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)