Dead rising 1 (Dead Rising 2)

Kann mir einer mal bitte das spiel erklären was das mit den 72 stunden auf sich hat ob das echte stunden sind oder einfach mal ein crachkurs geben wäre echt ett

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 13:20 von PhoenixSGA

6 Antworten

das du mit dem hubschrauber im einkaufszentrum gelandet bist weißt du ja oder?
und die 72 stunden vereghen nich in echtzeit (leider)
du musst dir das so vorstellen eine minute im spiel sind 2 oder 3 sekunden in der wirklichkeit
hoffe konnte helfen

Antwort #1, 18. November 2009 um 17:38 von Resifan

1 stunde im Spiel, sind 5 Minuten in der Wirklichkeit. So war es jedenfalls im ersten Teil.

Antwort #2, 24. Dezember 2009 um 14:42 von Quickdead

äh nein ich glaube nicht das das hinkommt
ich glaube es waren schon mehr als 5 minuten ich glaube eher das es 10 bis 15 minuten waren
aber deswegen will ich mich jetzt nicht mit dir streiten^^

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 18:37 von Resifan

nein das stimmt zu 100 prozent, ein Tag im Spiel dauert in der Wirklichkeit 2 Stunden.

davor hast du sogar das ne stunde weniger als 5 minuten sind... ^^ undzwar haste geschrieben 2-3 minuten...

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 19:13 von Quickdead

nene ich hab gesagt das 2-3 sekunden in der wirklichkeit 1 "minute" im spiel sind^^

Antwort #5, 26. Dezember 2009 um 01:51 von Resifan

ich hab mit stoppuhr gekukt 6 sek in echt sin 1 min im spiel

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 16:52 von svallon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Rising 2

Dead Rising 2

Dead Rising 2 Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.