Film kann nicht gedreht werden?! (Stunts & Spezialeffekte)

Ich habe The Movies schon länger, und gestern habe ich mit das Erweiterungsset dazugekauft. Ich habe gleich im Sandkastenmodus angefangen weil ich einen guten Film drehen wollte. Mein ca. 30 Szenen Film (aber trotzdem nur 2 Sterne wtf?^^) ist fertig, ich habe alle Sets, alle sonstigen Gebäude die man braucht alle Schauspieler, Statisten, Stunt-Doubles, Regisseur, Crew etc. Wenn ich jetzt das Drehbuch mit dem Stunt-Helm darüber ins Casting tue, klappt alles, Casting wurde erfolgreich beendet und die Probeleiste ist voll. Wenn ich das Drehbuch nun aber in den "drehen" Raum tue, geht das nicht. Der Raum wird nicht grün und ich kann den Film nicht ablegen. Wenn ich ihn auf den Boden lege steht da: Zurück zum Casting! Und immer kriege ich die Durchsage das der Film fertig ist und so. Ich habe es schon mit einem anderen Film probiert, der nicht von mir selber war, da klappt es problemlos. Das Problem hatte ich noch nie. Ich denke aber nicht das es ein Spielfehler ist, ich habe das Gefühl als hätte ich irgendetwas vergessen oder so...

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 13:43 von JanTheBigMan

4 Antworten

Auf dem Drehbuch ist ein Männchen zu sehen, bedeutet das, dass noch ein SChauspieler fehlt (was allerdings nicht der Fall ist)?

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 13:53 von JanTheBigMan

Ist es möglich das der Film schon fertig ist?
Im Sandkastenmodus gibt es nämlich die Option einen Film sofort zu drehen. Das heißt das der Film nicht gedreht werden muss, sondern sofort fertig ist. Das spart Zeit wenn man längere Filme hat. Kann sein das du das eingeschaltet hast.

Ps:Sandkastenmodus ist scheiße! Du musst Sofortstart nehmen. Dann kannst du zwar nicht einstellen wie viel Geld du am Anfang hast,etc, dafür gibt es aber Preisverleihungen und deine Filme werden besser bewertet.

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 21:47 von theghulmansion

ja, das habe ich eingestellt, aber 1. bei den anderen filmen die ich probeweise gefilmt hab, musste ich trotz allem den film noch in den "drehen" raum tun, 2. ist der film nicht gespeichert, so dass ich ihn frei angucken kann, 3. kann ich ihn nicht ins release-büro oder post production tun etc.
schnellstart hab ich noch nich ausprobiert, kann man da im jahr 2000 starten? weil es da viel bessere klamotten, sets und sonstige möglichkeiten gibt.

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 15:13 von JanTheBigMan

Ne da startet man im Jahr 1960. Sry, dann kann ich dir nicht mehr weiterhelfen.

Antwort #4, 26. Oktober 2009 um 15:34 von theghulmansion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Movies - Stunts & Spezialeffekte

Stunts & Spezialeffekte

The Movies - Stunts & Spezialeffekte
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stunts & Spezialeffekte (Übersicht)