Neues Pinsystem ? (SmackDown vs. Raw 2010)

Was muss man alles drücken damit man sich aus dem pin befreit ?

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 13:55 von R-Truth65

20 Antworten

drück einfach wild hin und dher oder besser gesagt X oder einfach irgendwie das klappt bei mir immer naja ich werdfe nie gepinnt weil ich immer alle wegahue

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 13:55 von the_king_of_plays

okey haha ich hol mir das spiel erst morgen deswegen fraag ich dumme fragen xD ich will direkt dann mich mit der steuerung auskennen aber trotzdem dankee ^^

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 13:59 von R-Truth65

du musst entweder die ganze zeit x dreieck viereck oder o drücken bis du zur markierten stelle angekommen bist, oder du hältst eine taste davon gedrückt und lässt sie, wenn du an der markierten stelle angekommen bist los. oder du drückst erst die ganze zeit tasten und dann hältst du eine taste bis zir markierten stelle fest und lässt dann los wenn du an der markierten stelle angekommen bist.

Antwort #3, 25. Oktober 2009 um 13:59 von Scooty

is fast alles wie bei 09 nur das man jetzt nicht mit X sachen wie pin or submission beendeet sondern mit R1 und das man nur mit R2 blockt^^ meehr is es garnit^^ und man wird auch auf höchste stufe wenn bei robe break bleiben^^ ich wurde 3mal gepinnt bisher aber ich war nach 1 wieder raus einfach wie gesagt wild drücken^^

Antwort #4, 25. Oktober 2009 um 13:54 von gelöschter User

hast du das spiel 2009 oder 2008 wenn ja das ist die gleiche steurerung genau gleich also voll leicht fand ich supercoll das das so geblieben ist

Antwort #5, 25. Oktober 2009 um 14:00 von the_king_of_plays

ja ich hab 09 und 08 ich dachte nur die steuerung hat sich bischen geändert aber danke euch also mit r2 blockt man ab um wenn man jemanden pint dann wenn du aufhören willst r1 stimmt`s ? xD

Antwort #6, 25. Oktober 2009 um 14:03 von R-Truth65

ja genau sorry ein Prozent anders aber genau gleich :-D

Antwort #7, 25. Oktober 2009 um 14:04 von the_king_of_plays

ja mehr is mir nicht aufgefallen^^

Antwort #8, 25. Oktober 2009 um 13:59 von gelöschter User

Okey hehe

Antwort #9, 25. Oktober 2009 um 14:07 von R-Truth65

und wenn der gegner auf den boden liegt oder in der ringecke ist, dreht man die mit r1 um.

Antwort #10, 25. Oktober 2009 um 14:07 von Scooty

Aso cool danke das ist ja geil bei 09 und 08 war das nicht

Antwort #11, 25. Oktober 2009 um 14:09 von R-Truth65

ja genau

Antwort #12, 25. Oktober 2009 um 14:08 von the_king_of_plays

tja von ja zu jarh wir es immer besser

Antwort #13, 25. Oktober 2009 um 14:09 von the_king_of_plays

haha^^

Antwort #14, 25. Oktober 2009 um 14:11 von R-Truth65

lol naja ok thema ende

Antwort #15, 25. Oktober 2009 um 14:12 von the_king_of_plays

ach auf dem boden kann man das auch mit R1 umdrehen für attacken wie spear... (ect.) und man zieht nicht mehr auch R3 sondern kreis also die gegner auf dem boden schleifen^^ und das letzte die haltegriffe sind anders geworden...

Antwort #16, 25. Oktober 2009 um 14:10 von gelöschter User

Vielen dank the hardy types

Antwort #17, 25. Oktober 2009 um 14:18 von R-Truth65

und ich find es ist ein bisschen schwerer geworden die attacken abzuwehren^^ obwohl es nur noch eine kontertaste gibt

Antwort #18, 25. Oktober 2009 um 14:20 von Scooty

bei 09 war es voll einfach find ich

Antwort #19, 25. Oktober 2009 um 14:21 von R-Truth65

jup find ich auch aber is besser bei 09 waren die gegner dann in 2 sek. down weil die nichts gemacht haben und nur wenn sie was gemacht haben es abgewehrt wurde aber ich mache mit kozlov immer ein paar kämpfe christian geht jesse macht der klat und the rock das war schwer und das auf stufe normal^^

Antwort #20, 25. Oktober 2009 um 14:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)