PhysXLoader.dll (Risen)

hab mal wieder mein pc formatiert und jetzt tauchen mehrere fehler auf die ich bisscher garnicht kannte. bei risen kommt immer wen ich es starten will eine fehlermeldung, es wurde kein PhysXLoader.dll gefunden? und noch eins, wen ich meine pc leistung bewerten will steht entweder am ende oder in der mitte "Windows-Systembewertungstool funktioniert nicht mehr" und "Der angeforderte Vorgang kann nicht abgeschlossen werden. Ein unbekannter Fehler hat dazu geführt, dass in WinSAT ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist." was jetzt?

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 14:01 von Kasler

2 Antworten

Tut mir leid, aber so wie es aussieht hast du VISTA, oder?
Da ich kein VISTA habe, kann ich dir auch nicht helfen. Aber ich kann dir einen Tipp geben. Melde dich bei worldofplayers.de an. Das ist kostenlos. Dann gehst du mal auf diesen Link.
http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdispl...
Das ist die Technische Hilfe. Da wo Neues Thema steht, kannst du dann deine Frage einstellen. Die können dir bestimmt helfen. Habe mir dort auch schon gute Tipps geben lassen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 22:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
werds mal versuchen danke

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 22:52 von Kasler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)