Zaubersprüche Merken? (Arx Fatalis)

Ich weiß das es mit den Schriftrollen geht aber seht euch das mal an wie macht man das? Zwei mal durchgespielt ohne das aber wäre toll ^^

Frage gestellt am 25. Oktober 2009 um 14:25 von gelöschter User

25 Antworten

Hier gleich am anfang der kann die dan beliebig aufrufen wie geht das?

&NR=1

Antwort #1, 25. Oktober 2009 um 14:33 von gelöschter User

Shit taste gedrück lassen^^

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 14:43 von gelöschter User

ach das meinst du mom. wustest du nicht das man das kann ich dachte du wärst profi^^

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 17:43 von flag

naja man lernt nie aus^^

Antwort #4, 27. Oktober 2009 um 21:54 von gelöschter User

ja hast recht^^

übrigens ich habe so ein cheat benutzt da werden die köpfe von allen fett das ist zum tot lchen^^

Antwort #5, 28. Oktober 2009 um 17:06 von flag

^^ weißt du eigendlich wie der mit den treppen geht? kann man überall durch gehen^^

Antwort #6, 28. Oktober 2009 um 17:39 von gelöschter User

ja man muss drei mal eine treppe zeichnen^^

ah ja dein link hatt mir geholfen die cheats zu schreiben den neber dem video war noch eins und da gibt einer cheats ein^^

Antwort #7, 29. Oktober 2009 um 09:18 von flag

^^ ich versteh nur nicht warum ich diese lord inut trank nicht machen sagt immer keine gute idee ich probiers mal mit dem buch^^ ich will dieses schwert^^

Antwort #8, 29. Oktober 2009 um 12:55 von gelöschter User

du bist hartnäckig^^

ich kann den trollen de nachricht nicht mehr geben also damit sie den eingang frei machen kannst du mir helfen^^

Antwort #9, 29. Oktober 2009 um 16:15 von flag

hmm komisch sicher das du die richtige von lord lungshire hast? sonst scheint es sich um einen bug zu halten vielleicht hilft patchen?

mfg Xando

Antwort #10, 29. Oktober 2009 um 16:19 von gelöschter User

ICH HABE ÜBERHAUPT KEINE NACHRICHT ALSO in meinem tagebuch steht ich muss die nachricht zu pog bringen aber in meinem inventar ist nichts und der troll lest mich nicht zu pog

Antwort #11, 29. Oktober 2009 um 20:24 von flag

als wenn du keinen Platzt hattest ist sie im Thronsaal auf den Boden gefallen sonst hast du einen Zettel bekommen den must du dem troll am tor zeigen und danach dem Pog^^

mfg Xando

Antwort #12, 29. Oktober 2009 um 20:56 von gelöschter User

OKAY ICH GUCK MAL NACH^^

ich werd verrückt ich war grad inder zwergen mine und als diese bestie kamm wolte ich gegen sie kämpfe aber ich wurde mit einem schlag fertig gemacht ich weiss aber nicht ob ich mit cheats oder ohne gespielt hab den als ich die cheats eingegeben hab leuchtete ich rot und jetzt leuchte ich immer muss ich immer wen ich neu starte max eingeben oder nicht oder macht mich das vieh trotz cheats platt

Antwort #13, 29. Oktober 2009 um 22:13 von flag

das fieh ist unbesiegbar es gibt eine Genaue Anleitung es zu killen bekommst dafür 15.000 Punkte wenn du willst dann erklär ich es dir braucht aber sehr lange zeit und würde es lieber mrg über PM machen^^

mfg Xando

Antwort #14, 29. Oktober 2009 um 22:57 von gelöschter User

okay ich habe zeit^^

aber ich hatte doch cheat wieso hatt es mich gekillt

Antwort #15, 30. Oktober 2009 um 14:25 von flag

ja das fieh ist halt so stark gemacht dass man es nicht besiegen kann also du musst erst eigendlich zu den zwergen wenn du die ultimative waffe (endwaffe) herstellen muss sobalt dich der höllenhund verfolgt renn den gang entlang und nimm die erste linkst dort hüpfst du auf metallplattformen die über der lava sind. SPeichern dann musst du es nur noch auf die andere seite schaffen (nur^^ naja ich habe ca 20 anläufe gebraucht bis ich über diese verdammten metallplatten derhüpft und endlich auf der anderen seite war...) sobald du drüben bis SPEICHERN dann gehtst du den gang entlang und dort findest du eine verlschlossene tür dort geht weiter dort liegt eine zwergenleiche nimm den schlüssel die rippchen und diesen blauen stein mit dir jetzt ist tempo angesagt!

Sobalt du die Treppen die du zuvor heruntergegangen bist weil die tür verschlossen war hochgest steht neben der tür dieses verdammte fieh schon wieder!
Also schnell mit dem Schlüssel tür auf und losgerannt
Damn rechts bevor der gang aufhört (der gang hat 2 rechte abbiegungen nimm die 2.) Ok jetzt wirds ziemlich stressig also Speichern nimm jetzt schnell den Blauen stein vom zwerg und kombinieren ihn mit dieser komischen maschiene dort gibt es an der seite ein loch dafür jetzt schnell die leiter hoch bevor dieses drecksfieh kommt hast du den stein richtig kombiniert ,also richtig in die maschiene gesteckt, müsste jetzt dieser großer stempel hochgehn
So jetzt wirds erst richtig anstrengend ^^ Klettere die Leiter hoch und begieb dich auf die andere seite des raumes wieder speichern jetzt musst du versuchen das fieh mithilfe der rippchen unter den stempel zu locken und dann den hebel zu aktivieren ist das geschafft wird das vieh niedergemacht^^
So jetzt ist mal ruhe durchsuche den nebemraum (ist ein büro) nimm den schlüssel und nicht vergessen Hebel betätigen der im Büro ist (ausserdem gibt es dort ein buch wo drinn steht warum überhaupt die zwerge ausgestorben sind)

So jetzt gehst du wieder raus und dieses Vieh kommt wieder!
Jetzt schnell zurrück in die gießerein (ort mit stempel) der hebel im büro hat den hebel für das lavafeld aktiviert den musste jetzt nur noch drücken bis das Vieh in die lava fällt 16000 Punkte^^ so jetzt hast du ruhe in der Miene^^
Nun müsstest du nur noch das Mytril (unzerstörbares Metall) in der Mine abbauen und es zum Stempel bringen. Dann unter den Stempel und es in 4 Teilen^^ so jetzt kannst du das mytril mitnehmen und in die schmiede gehen (Geh zu erst in die Schlafräume dort findest du noch einen blauen stein einen schlüssel und eine gussform eines Säbels es gibt noch eine eines Zweihändlers oberhalb der Stämpelmascheine jeztt musst du nur noch entweder das zweihandschwert oder säbel herstellen weiter gehts unten^^

Antwort #16, 30. Oktober 2009 um 15:02 von gelöschter User

Ok jetzt musst du die Kraftsteine die du gefunden hast (auf den weg zum abbaugebiet gibt es noch einen ausserdem hat ein toter zwerg noch einen^^) Jetzt musst du in die 2 Mascheinen die Kraftsteine (also blauen Steine ) einsetzten und damit die Maschienen funktionieren. lege jetzt in die erste mascheinen 2 Mitrilbrocken ein und betätige den hebel (nicht die große mascheinen) jetzt bekommst du einen mytril barren (in dieser mascheinen kann man auch 2 Klumpen gold und 2 Eisenbrocken zu Barren machen) jetzt legst du einer der Gussformen (entweder schwert oder Säbel) 2Handschwert ist langsam macht aber fertiggeschmiedet 30 Schaden säbel nur 20 ist aber schneller im angriff was du machst ist dir überlassen ich habe es schon mit beiden durchgespielt) jetzt wirst du oben bei der großen mascheine den mytril brocken ein und legst auf die linke seite der maschiene die gussform ein jetzt maschienen durch hebel starten) los gehts jetzt hast du ein mytrilschwert oder säbel (kannst beide machen hast ja 2 Barren^^) jetz mit dem Kolk kombienieren (der zerstörte metheor von akbaa) so jetzt brauchst du nur noch ein Drachenein und deine Waffe ist fertig^^

Antwort #17, 30. Oktober 2009 um 15:08 von gelöschter User

wow hört sich anstrengend an ich porobirs mal^^

hilft es wen ich mit magie eine barickade vor dem eingang mache oder zebricht er sie

Antwort #18, 30. Oktober 2009 um 15:23 von flag

helfen normale rippchen das vieh weg zu locken wen ja dan werde ich auf ratten jagt gehen und mir so 80 rippchen hohlen und das monster damit weglocken^^

Antwort #19, 30. Oktober 2009 um 15:27 von flag

ne nur zwergenrippchen die du beim toten findest^^

Antwort #20, 30. Oktober 2009 um 16:37 von gelöschter User

verdammt und was ist wen ich es verwirre mit dem verwirr zauber

Antwort #21, 30. Oktober 2009 um 17:19 von flag

habs noch nie probiert aber wird sicher auch nicht funktionieren musst halt nach der anleitung gehen^^

Antwort #22, 30. Oktober 2009 um 17:39 von gelöschter User

ohh mano^^

schade hast du es mal geschaft

Antwort #23, 30. Oktober 2009 um 20:43 von flag

2 mal^^

Antwort #24, 30. Oktober 2009 um 21:27 von gelöschter User

oha bist du gut ich kann mich da nicht orienttiren über all eingenge aber egal werds schon schaffen^^

danke

Antwort #25, 01. November 2009 um 11:51 von flag

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arx Fatalis

Arx Fatalis

Arx Fatalis 83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arx Fatalis (Übersicht)